Forumstreffen 2024

  • #1

    Hallo an alle CB Freunde.

    Es gibt Neuigkeiten zu verkünden.

    Bis jetzt stand ja noch nicht sicher fest, wo in NRW das Forentreffen 2024 stattfinden wird.

    Sicher war bisher nur der Termin. Fr 30.08.2024 - So 01.09.2024.

    Das Forentreffen wird im kommenden Jahr im schönen Bergischen Land stattfinden. Eine tolle Region, um Motorrad zu fahren.

    Ich habe heute ein Hotel ausfindig gemacht, dass hoffentlich allen Ansprüchen gerecht wird und uns als Basislager für tolle Motorradtouren dient.


    Es handelt ich um den Bierenbacher Hof in 51588 Nümbrecht - Bierenbachtal.

    Motorradfahrer sind dort gern gesehene Gäste.

    Ich habe erstmal ein Zimmerkontingent von 25-30 Personen fest gemacht.

    Unter dem Kennwort "Honda CB 1100" können ab sofort Zimmer gebucht werden.

    Bitte bucht die Zimmer direkt im Hotel entweder telefonisch oder per E-mail und keinesfalls über Booking.com oder ähnliche Plattformen. Ihr könnt sonst nicht zu geordnet werden, und die Preise werden deutlich andere sein.

    Telefonnummer: +4922933070 oder E-Mail: info@bierenbacher-hof.de

    Zu den Preisen: 2 Übernachtungen und Halbpension EZ 179,- p.P und DZ 129,- p.P.

    Ich finde die Preise absolut fair.

    Zum Abendessen wird es wahrscheinlich Buffet geben. Diese Details muss ich aber noch im Nachgespräch genauer klären.

    Ebenfalls muss ich noch klären wie lange die Möglichkeit zur Anmeldung besteht. Ich denke bis spätestens ende Mai sollte sich jeder angemeldet haben, da sonst freie Zimmerkontingente zurück fallen. Ist ja verständlich.


    Da ich zum jetzigen Zeitpunkt im Urlaub bin, war ich noch nicht persönlich vor Ort. Ich werde dies aber im Laufe des Oktobers nachholen.


    Ich habe noch eine Bitte: Wer sich angemeldet soll doch bitte eine kurze Privatnachricht mit Voll-und Forennamen sowie Anschrift an mich senden, damit ich nicht den Überblick verliere.

    Die linke zum Gruß an alle Forenmitglieder ;)

    Andreas

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #7

    Schön die ersten Reaktionen.

    Das freut mich.

    So als Tipp: Ich würde zeitnah ein Zimmer buchen. Man kann es ja bis zu 6 Wochen vor dem Treffen kostenlos stornieren.

    Das Hotel ist bei Bikern relativ beliebt und schnell ausgebucht.

    Ich habe bereits eine schriftliche Bestätigung über das Kontingent erhalten.

    Allerdings wird es zur Zeit nur bis zum 27 Oktober aufrecht gehalten.

    Ich werde versuchen noch etwas Verlängerung zu bekommen, kann aber nichts versprechen.

    Hier die Bestätigung:




    Hotel Restaurant Bierenbacher Hof – Ihr Hotel im Grünen für die schönste Zeit des Jahres

    Unser Angebot Nr. 3613 - Biker-Weekend 30. August – 01. September 2024 Stichwort „Honda CB 1100 Treffen“


    Lieber Herr Schneiders,


    herzlich Willkommen im Bierenbacher Hof. Schön, dass Sie mit Ihrer Biker - Gruppe im kommenden Jahr zu uns kommen möchten!


    Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Vertrauen. Ihre Fahrt wird zu einem Erlebnis, denn wir als ADAC-geprüftes Biker-Hotel garantieren Ihnen. Das erwartet Sie:

    Maßgeschneiderte Angebote, abgestimmt auf Ihre Wünsche Köstliche Speisen, die zum Schlemmen einladen.

    Ein unkompliziertes Team – freundlicher Service in lockerer Atmosphäre


    Folgendes Angebot haben wir für Sie zusammengestellt



    Anreise Freitag, 30. August 2024, ab 14.00 Uhr Abreise Sonntag, 01. September 2024, nach dem Frühstück


    Anzahl              ca.30 Personen



      Zimmeranzahl ca. 30 Komfort-Einzelzimmer

                                                    alle Zimmer mit Dusche/WC, TV, Telefon

    und Wlan (kostenlos)


    Parkplätze für die Bikes und Unterstellmöglichkeit im Carport sind in ausreichender Zahl und auf festem Untergrund vorhanden.


    Bierenbacher Hof · Schlenke 3 · D-51588 Nümbrecht · http://www.bierenbacher-hof.de


    Telefon +49 (0) 2293 / 30 70 · Fax +49 (0) 2293 / 30 799 · E-Mail: info@bierenbacher-hof.de

    Arrangement 2 x Übernachtung im Einzelzimmer

                                              2 x reichhaltiges Frühstücks-Buffet

                                              2 x Tellergericht


    Preis pro Person im Einzelzimmer 179,00 Euro


    Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sollte sich eine gesetzliche Änderung ergeben, so müssen wir unsere Preise entsprechend anpassen.

    Berechnungsgrundlage ist immer die vertraglich fixierte Personenzahl, gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).


    Bitte beachten Sie unsere Stornierungsgebühren:


    Rücktritt bis 6 Wochen vor Anreise: kostenfrei – keine Stornogebühr.


    Rücktritt bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn: 50%


    Rücktritt in der letzten Woche vor Veranstaltungsbeginn: 80%


    Rechnungslegung:  Die Kosten für das Arrangement werden von den Teilnehmern hier vor Ort gezahlt

    Namensliste: Wir bitten um Zusendung bis 2 Wochen vor

    Verfallsoption: Sehr gerne halten wir obiges Angebot bis 27. Oktober 2023 für Sie aufrecht.



    Für Fragen, Wünsche und Ideen sind wir für Sie da! Sie erreichen uns unter 02293/3070 oder bequem per E-Mail info@bierenbacher-hof.de.


    Herzliche Grüße


    Bierenbacher Hof *** Superior  Hotel - Restaurant GmbH

    Manuela Beer Assistentin der Geschäftsleitung

    Bierenbacher Hof · Schlenke 3 · D-51588 Nümbrecht · http://www.bierenbacher-hof.de


    Telefon +49 (0) 2293 / 30 70 · Fax +49 (0) 2293 / 30 799 · E-Mail: info@bierenbacher-hof.de



    Ich hoffe die Informationen sind fürs erste ausreichend.

    Die linke zum Gruße

    Andretti

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #8

    Wer von euch kennt sich denn mit Doodle aus und würde eine entsprechende Tabelle einstellen?

    Eine weitere Frage wäre, wie ändert man das Foto vom letzten Forentreffen auf der ersten Seite auf das kommende 2024 ?


    Grüße

    Andretti

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!