Honda CB 1100 A in der Schweiz

  • #1

    Kenne weder den Verkäufer noch die Maschine aber sieht aus wie NEU! Wirkt sehr seriös und hat noch eine VFR 1200 günstig abzugeben. Ausnahmsweise lasse ich "Aufgabe Hobby" mal vom Bauchgefühl her gelten:


    https://www.ricardo.ch/de/a/honda-cb-1100-a-1243101532/


    Dies zur Info. Rest bitte selber schauen.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesyrider ()

  • #4

    Meinte damit eine 4in2in4-Auspuffanlage. Dachte, wenn schon (semi-)klassisch mit den Kineo auf Speichenrädern unterwegs, dann wären vier Töpfe nach hinten raus sehr passend. Wobei – wie wir ja auch aus diesem Forum wissen – die Annäherung an den Urahn erst mit Weiterem wie entsprechendem Tank, Seitendeckeln etc. perfektioniert wird…

  • #6

    Hoffentlich wurde bei so wenig km trotzdem oft genug Bremsflüssigkeit gewechselt. Bei meiner Suzi mußten vor Jahren einmal wegen Korrosion paar Komponenten getauscht werden, da zu lange mit dem Wechsel gewartet. Seitdem halte ich mich auch bei weniger km mit diesem Bike nahe dem alle zwei Jahre vorgeschriebenen Austausch der Bremsflüssigkeit.

  • #8

    Ich hatte den Eindruck, der gute Mann meinte es Ernst mit: CB und VFR müssen raus und keine Lust auf irgend welche Winterlagerung, Probefahrten oder sonst was.


    Da hat halt jemand eine schöne Maschine für wenig Geld ergattert und hoffentlich meldet er/sie sich im Forum.


    Aber stimmt: kalte Finger kaufen kein Motorrad!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!