Biete meine HONDA CB 1100 A

  • #1

    Link auf Tutti mit allen Informationen


    Ich verkaufe meine wenig gefahrene Honda CB1100A mit ABS mit diversem Zubehör. Die Honda Modell 2013 war ein Vorführbike und wurde im März 2017 erstmals auf den Händler zugelassen. 4 Jahre stand sie nur im Ausstellungsraum. Ich habe sie im November 2017 gesehen, mich verliebt und an Blackfriday gekauft. Zugelassen auf mich wurde sie dann im März 2018. Die letzten Jahre wurde sie immer weniger gefahren und zum rumstehen ist sie eigentlich viel zu schade.


    Preis: 6990 CHF (VHB)

    Ist natürlich nur für Schweizer interessant ;)

    Das wirklich besondere an ihr ist das Fahrwerk "Wilbers LDC (Nivomat)". Es ist die einzige CB1100, mit diesem Fahrwerk. Es wurde individuell auf Nachfrage von mir bei Wilbers angepasst und bei "SOS? sound of single" in Schwörstadt eingebaut. Toll ist daran, dass man nie mehr sein Fahrwerk einstellen muss, egal, ob man alleine, zu zweit oder mit viel Gepäck reist. Es stellt sich automatisch und selbstständig nach den ersten Metern Fahrt auf die richtige Höhe ein. Mehr darüber bei Wilbers auf deren Homepage.


    Links aus dem Forum:

    Gruezi us der Schweiz

    Wilbers Nivomat für die CB1100

    Individuelles Zubehör:

    - QD Auspuff (mit Beiblatt)
    - Wilbers LDC (Nivomat)
    - Komfortsitzbank von Schauland Kiel

    - Dart Flyscreen Marlin

    - Chrome engine guards, Fehling

    - Chrome rear rack, Fehling

    - Painted side panels (white), Samurider Japan

    - Painted air cleaner covers (white), Samurider Japan


    Merci + Gruss
    Ronald

    Einmal editiert, zuletzt von nicki-nitro ()

  • #3

    Da stimmt was mit den Jahren/ Zulassung nicht

    Die Honda Modell 2013 war ein Vorführbike und wurde im März 2017 erstmals auf den Händler zugelassen. Ich habe sie im November 2013 gesehen, mich verliebt und an Blackfriday gekauft. Zugelassen auf mich wurde sie dann im März 2018

  • #10

    Nicht ganz einfach die Frage. Das ist immer ein abwägen und jeder wichtet ein wenig anders. Für den einen ist der Zubehör Auspuff ein Pluspunkt und auch einen höheren Preis wert, für den anderen ein echtes Argument dagegen.


    Deine ist zwar EZ 2017, aber BJ ist wirklich 2013? Das wäre mir persönlich wichtiger zu wissen als die EZ.

    Sind die originalen Teile, insb. Federn und Auspuff mit dabei? Das wäre mir wichtig. Welche Federn jetzt genau verbaut sind, ist auch nicht so ganz klar. Auf den Bildern kommt sie mit optisch drei verschiedenen daher.


    Deine Konkurrenz wäre der hier zum Beispiel: https://www.tutti.ch/de/vi/ber…da-cb-1100-a-abs/53837448

    oder der hier mit zwar etwas mehr km, aber dafür nicht von Privat https://www.tutti.ch/de/vi/bas…spuff/55636299?redirected


    Den hier, würde ich nicht als Konkurrenz sehen, weil der optisch schon recht angegraut herkommt https://www.tutti.ch/de/vi/ber…a-cb-1100-a-sc65/51408675


    Ich persönlich würde sie für mich nicht in die engere Wahl nehmen wegen des Alters, es sei denn ich möchte genau diese Ausführung mit dem Alurad und der 4 in 1. Ich würde eher auf ein BJ ab 2018 und nicht mehr als 15T km schielen.


    Gefühlt müsstest Du etwas runtergehen. Aber warte doch erstmal ab. Reduzieren kannst Du immernoch im Frühjahr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!