Welche Motorräder hattet ihr bisher?

  • #132

    Sehr gut, dass keiner von Euch die abwegige und unsolidarische Idee in Spiel bringt, ich könne ja abnehmen!! :)


    Ansonsten käme ja noch die Gold Wing in Frage, da sind ja immer alle Tester vollkommen hin und weg... aber ich glaube ein Probefahrmodell gibts von der in Berlin nicht...

  • #133

    1972 - 1973 Hercules K 50 SX (Bj. 1972)

    1973 - 1975 Yamaha RD 250 (Bj. 1973)

    1975 - 1977 Honda CB 500 Four (Bj. 1971)

    1977 - 1980 Suzuki GS 750 (Bj. 1977)

    1980 - heute Honda CB 900 FA Bj. (1980) - umgebaut auf RE 1100 Eckert

    1983 - heute Honda GL 1000 K3 (Bj. 1979)

    1986 - heute Honda ST 70 Dax (Bj. 1973)

    1991 - heute Harley-Davidson FLH Electra Glide (Bj. 1970)

    1991 - heute Honda CB 750 Four K0 (Bj. 1970)

    1993 - 1995 Yamaha FJ 1200 (Bj. 1990)

    1993 - heute Harley-Davidson FX Wide Glide (Bj. 1981)

    1993 - heute Honda CB 750 Four K2 (Bj. 1974)

    1994 - heute Honda CB 500 Four (Bj. 1975) - gehört jetzt meinem Sohn

    1994 - 2018 CB 550 Four (Bj. 1977)

    1995 - 1997 Yamaha XJR 1200 (Bj. 1995)

    1995 - 2018 2 x CB 350 Four (Bj. 1975)

    1996 - heute Magni Honda MH2 (Bj. 1981)

    1996 - 2018 Honda CBX (Bj. 1978)

    1996 - heute Honda CB 450 K1 (Bj. 1970)

    1997 - 2017 Harley-Davidson XL 1000 Sportster (Bj. 1984) - fuhr meine bessere Hälfte

    1998 - heute Honda CB 900 FZ (Bj. 1979)

    1999 - heute Honda RE 1100 Eckert (Bj. 1979)

    2003 - heute Honda CB 750 F2 (Bj. 1978)

    2011 - heute Ducati Monster 1100 (Bj. 2010) - fährt meine bessere Hälfte

    2010 - 2013 Triumph Speed Triple 1050 (Bj. 2006)

    2013 - 2014 Honda CB 1100 A (Bj. 2013)

    2014 - heute Honda CB 1100 EX (Bj. 2014)

    2018 - heute Harley-Davidson FXDL Dyna Low Rider 1690 (Bj. 2015)

    2020 Suzuki SV 650 (Bj. 2003) - fährt meine jüngste Tochter


    so - ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe!


    Bollewoods

  • #135

    oder welche sind sofort fahrbereit.. bzw. und werden regelmässig genutzt....


    wenn Zeit und Wetter werden alle meine aktuellen 1-3 pro Monat für 1-2h ausgefahren...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #136

    Beeindruckend👌

  • #137

    Von den heute noch in meinem Besitz befindlichen sind fahrbereit:


    Honda CB 900 FA (mit 985 ccm Wiseco-Motor und CB 1100 R Look ohne Verkleidung)

    Honda CB 750 Four K0 (absolut original mit "nur" 129 Tkm auf dem Tacho)

    Harley-Davidson Wide Glide (Komplettumbau)

    Honda CB 750 Four K2 (Alltagsfour)

    Honda CB 500 Four - wurde in diesem Jahr 2.500 km von meinem Sohn bewegt

    Magni Honda MH2 (mit nur 95 Tkm auf dem Motor)

    Honda RE 1100 Eckert mit 125 Tkm auf dem Tacho - wird aber schon seit etlichen Jahren nicht mehr gefahren = nächstes Umbauprojekt


    sowie die NEUEN


    Der Rest wartet darauf, wieder wachgeküsst zu werden!


    Bollewoods

  • #138

    hmmm ok...


    all diese Maschinen haben ein Kennzeichen sind also jedes jahr bzw. jederzeit auf der öffentlichen Strasse fahrbereit.....und somit logischrweise ist auch die Batterie eingebaut / geladen...bzw. ein Knopfdruck und sie schnurren

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    6 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!