Welche Motorräder hattet ihr bisher?
-
-
-
#22 Hallo,
wenn man das so liest habt ihr ja auch schon einiges durch.
Bei mir verhält es sich wie follgt:MZ ETZ 150 die 1. wurde geklaut
MZ ETZ 150 die 2. wurde geklaut
Virago 1100 nur zwei Monate, peinlich
@125 (Honda Roller) ist noch da
GSX 750 F
CBR 900 RR SC 33 die 1. ist nach 3 Monaten abgebrannt
CBR 900 RR SC 33 die 2.
CBR 900 RR SC 44 ist immer noch da
CBR 1000 RR SC 57
CBR 1000 RR SC 59 ABS ist auch noch da
CB 1100 -
-
#23 Vor dem Motorradführerschein hatte ich ne Quickly aus den 50er Jahren.
Als ich den Schein dann hatte, waren die eigenen Maschinen (teilweise mehrere parallel):
Honda Deauville 650
Triumph Bonneville 790 (mit Vergasertuning und Sportauspuff, 78PS auf dem Prüfstand)
Yamaha SR 500
Honda CB 1300 SA
Yamaha XT 660 Tenere
Honda CB 600F A Hornet PC 41
Noch ne CB 1300
XJ 600 S Diversion und jetzt
CB 1100 A.Das alles übrigens seit 2007 - bin Späteinsteiger und hatte da was nachzuholen.
Frau und Tochter haben ihre eigenen moppeds.
-
-
-
-
#26 Hier also meine inklusive "Jugendsünden" auf die wir, sind wir doch mal ehrlich, damals mindestens so stolz waren, wie auf unsere heutigen Moppeds:
Vespa Boxer
Rex Como
Zündapp Supercombinette
Honda Dax St70
Honda CB200
Honda CB650
Honda CB Sevenfifty
(alle schön nacheinander, angefangen 1971, seitdem nie ohne Mopped)aktuell: Honda Pantheon und CB1100EX
Und dann war da noch eine NSU Lambretta vom Vater, die ich nie gefahren und leider 1972 gegen die Rex Como getauscht habe.
Wolfgang
-
-
-
#28 Habs zwar schon mal irgendwo gepostet, aber egal:
Es war eine bunte Sammlung:
Yamaha SRX 600
Honda CBR 600
Honda VFR 750
Ducati 851 Strada
Honda CBR 900 R Fire Blade
Triumph Speed Triple
Suzuki GSX R 750
Triumph Daytona 955i
Harley-Davidson XL Sportster 1200 Custom
Honda CB1100AEs waren auch immer wieder zum Teil längere Pausen dazwischen!
-
-
#29 Der Begriff `Jugendsünden`war eher spaßig gemeint, ist glaube ich eh klar. Ohne diese 2Räder wäre ich gar nicht vom Motorradvirus infiziert worden. Und das bis zum heutigen Tag.
Selbst auf den mir verbliebenen Bikes geht es mir noch immer so, als säße ich bildlich gesprochen auf meinem ersten Zündapp Mofa, das vom Vater an den älteren Bruder und dann an mich weitergereicht wurde. Nicht zu vergessen die damals begonnen,unzähligen Bastel- und Putzstunden in der heimischen Garage, die seit Jahren bisweilen ihre meditationsanmutende Fortsetzung finden. Ein jeder hat so seine Entspannungsrituale.Wisedrum
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!