Kawasaki Ninja 7 Hybrid

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    auf jeden Fall ein tech. Interessanter Ansatz ...........da ist Honda mit der E-Kupplung alleine noch nen Schritt zurück oder honda lässt das hybride Thema ganz ausfallen.....und macht ev. direkt geschaltete Elektroantriebe......bzw. ich denke damit kann man kleinere E-Motoren verbauen....( ich bin nicht Techniker)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Hi Jungens, wenn es auch nur noch den eQuatsch beim Bike gibt, höre ich auf. Habe so eine eKiste als Dose (sind total toll, haben Superreichweite und dann erst das ausgereifte Ladenetz). Nie wieder (!) kaufe ich solch einen Mist - und jetzt mit kleiner „Förderung“ sowieso nicht mehr. Habe seinerzeit vor dem alles verteuernden Ukrainekrieg bestellt und die Kiste 14500,- EUR unter Liste bekommen. Heute unmöglich.

  • #6

    Wenn den Befürwortern, Verfechtern und Fahrern von E-Kisten im beispielsweise Prius-Forum Glauben geschenkt wird, sind sie das Allheilmittel von Allem, gegen die Verbrenner und Hybride verblassen und jeder, der nicht auf sie umsteigt, hat keinen Schimmer etc. Zudem wird ja demnächst alles besser und weiter bezüglich von Reichweite, Ladezeiten- und Stationen. Das 'Gute' dabei ist der Glaube daran. Der versetzt bekanntlich Berge. Eventuell.

  • #7

    Elektro wird kommen da politisch gewollt. Mit Sinn und Verstand hat auch dieses Theme - wie die meisten Anderen auch - recht wenig zu tun. Hybrid ist der existierende Beweis für den Ansatz: dümmer geht noch und wird gekauft!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!