Frühjahr 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

  • #41

    Seht doch eher das Verbindende und das sind die Mopeds und in diesem speziellen Fall die Hondas (obwohl ich da auch völlig flexibel bin).

    Ist doch völlig egal wo die Wiege stand oder aktuell die Couch zum Füße hochlegen steht.


    Wo das hinführt, wenn wir uns auf das vermeintlich Trennende, Fremde oder gefühlt anders Artige fokussieren, sehen wir jeden Tag in den Nachrichten ...


    Wer zu den beiden Terminen kommen möchte, egal woher und mit welchem Vehikel, ist willkommen !!!

    Und ich verspreche mich bei der Pflege der Teilnehmerliste besser zu konzentrieren und Nicht-Nennungen zu vermeiden.


    Gruß

    Wolfgang

  • #44

    Wir sind als Motorradfahrer sowieso eine Minderheit und werden oft genug angefeindet. Deswegen sollten wir eigentlich sehr tolerant und solidarisch sein.

    Multikulti schadet unserer Gesellschaft nicht, auch wenn viele das lautstark behaupten. Und die Bemerkungen zur Rivalität zwischen Augsburg und München (zu Zeiten als die Bahn noch funktionierte, hieß es, dass das Beste an Augsburg der Zug nach München wäre 😜) oder Schwaben und Bayern

    würde ich wie Alprider als Frotzelei einordnen und nicht so ernst nehmen.

    Ich freue mich auf den Biergartentreff und hoffe auf schönes Wetter.

    Viele Grüße, Wolfgang

  • #47

    Mal ne blöde Frage:

    Dürfte ich auch ein paar Nicht-CB-Fahrer mitbringen?

    Unser Verein macht sonntags bei schönem Wetter immer Ausfahrten und da waren wir schon im Eisbrunn BiGa.

    Das hat den Teilnehmern ungemein gut gefallen und da würden sicherlich ein paar Fremdfahrer gerne mitfahren.

    Wir CBler können uns dann ja an einen separaten Tisch zum Quatschen und Kennenlernen setzen.


    Wäre das für euch OK?


    LG

    Bollewoods

  • #48

    Natürlich, wir sind alle vom selben Virus infiziert und alle Mopedfahrer!


    "Fremdfahrer" klingt lustig. Für wen bin ich wohl was, wenn ich mit einem meiner Motorräder unterwegs bin?


    Also: meinerseits ist wie glaube ich bereits in einem vorherigen Post geschrieben Jeder und Jede willkommen und ich freue mich grds. Leute und deren Geschichten kennen zu lernen.


    Gruß

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von EX-Schwob ()

  • #49

    Also ich verstehe Mopedfahren sozusagen als Marken übergreifend. Habe selbst auch schon dran gedacht zwei BMW Fahrer einzuladen. Dann macht schon die Hinfahrt mehr Spaß.


    Mich würde es überhaupt nicht stören wenn HD, BMW, Triumpf und Co mitfahren. Toleranz sollte bei unserem Hobby ganz weit oben stehen, finde ich.


    Und separater Tisch? Also bitte! Muss doch wirklich nicht sein. Wir grenzen doch niemanden aus!


    Wir werden wohl eh mehrere Tische brauchen.


    Bis die Tage

    Dieter

  • #50

    Dieter, Deine Prognose wir brauchen u.U. mehrere Tische lässt mich jetzt überlegen dort im Vorfeld mal anzurufen und um eine Reservierung zu bitten.


    Bisher hielt ich das für eher nicht erfoderlich, der BiGa Eisbrunn ist relativ groß.

    ABER: wir sind und werden immer mehr und an sonnigen Sonntagen ist da ganz gerne mal sehr viel los.


    Schau mer mal ...


    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!