GB 350 ist im Anmarsch

Stadt. ? ..ich befahre bevorzugt gaaanz chemüüüütlich verwunschene kleine Nebensträsschen..... :thumbup: ... :love:....tuck tucktucktucktuck... :happy-jumpyellow: .... :happy-bouncyyellow:

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

ich schon........in meinem Fall denkst falsch... ;)

darum habe ich die CB 1000 neo sports cafe wieder veräussert...

.

.

hondaaahhhhh............ :boywink: :happy-sunny: .. :laughing-rolling: .........................und diese weiche Gasannahme/Feder bei minute 21:20 :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pött pött pött pött...so herrlich gediegen.. :love: . :love: . :love: .und bei dieser Landschaft erst recht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

.

und ja

honda DE will nur 4500 dafür...

Daten & Preise
    Hier findest du die vollständigen technischen Daten der Honda GS350S, zu Motor, Getriebe, Abmessungen, Gewicht, Bereifung, Fahrwerk und Bremsen.
    www.honda.de

.

.

und wenn man bedenkt wieviel versch. Ausführungen man drüben da bekommt......werd ich ja schon wenele neidisch

H'ness CB350 | BigWing | Honda Bike | Honda

CB350RS Bike | Hondabigwing | Honda India | Honda | Honda

CB350 | Honda BigWing | India | Honda

nun den vielen erfolgreichen 350 Enfield Modellen musste Paroli geboten werden

.

.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!