GB 350 ist im Anmarsch

tja, wem sagst du das......für ne grosse Grupppe gilt aber glaub , egal was für ne Farbe hauptsache schwarz......

nun frech finde ich die Kühlrippen .....gibt einen schönen Streifenkontrast.....

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

hmmm...meine nächsten Ferien sind in Japan eine solche Küstenstrasse wäre der Hammer....... :*

uund ein feines Review ists ohnehin.... :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

.

der erste in DE ist sie gefahren

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.

.

unterzwischen ist sie endlich auch bei uns in der CH angekommen....bzw. morgen gehe ich probesitzen.......all zu viel Hoffnung mache ich mir allerdings nicht , dass ich genügend hinunter komme, so dass ich mich auch wohl fühle dabei

.

.

sooooo, der erste grosse Tag habe ich hinter mir....die Sitzprobe...PASST ! ! ! ... :superfreu: ... :up2:

bzw. locker der ganze Fussballen dazu die Ferse irwie 1-2cm in der Luft...bei eher flachen tourenStiefel

ich bin wie gesagt 172 od. 173....manche Hose brauche bei den Beinen eher ne Nr. kürzer

. bei der CB1100 lehne ich wesentlich weiter nach vorne und habe nen engeren Kniewinkel.....

der Ton im Stand ..nun kommt mir vor wie den den ich an meinem PC habe von dieser Moriwaki Anlage.....somit alles im tiefgrünen Bereich mit dem originalen Puff

um das Teil auf den Zentralständer zu hiefen ist der Angriffpunkt zu weit hinten bzw. da wo dann der Taschenhalter hinkommt da beim Schutzblech, bzw. da müsste ich noch den richtigen Dreh/Schwung heraus kriegen damits leichter geht.....dafür rutscht das Teil fast von alleine wieder davon hinunter....langbeinige werden das wohl bei aufgesessen bewerkstelligen können

seine erste hier ist schon verkauft ...mir egal es ist eh noch nicht wirklich radelzeit.......die nächste wird ne puko blaue sein die er rein bekommt....mal schauen wie das aussehen wird mit dem restlichen schwarz der Maschine......das metalic bei der schwarzen sieht man def. nur bei Sonnenschein / Lichteinfall

einen sehr grossen Lenkereinschlag hat die Maschine auch

das Teil wirkt gedrungen , nicht klotzig aber doch auch nicht klein.....

welches Schweinerl hättens gern.......?.......ich weiss es nicht was mir besser gefällt.....puko blau oder schwarz metalic was im Sonnenschein/ Licht erst wie völlig verstaubt aussieht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!