Treffen im Mai 2014 ??

  • #21

    Ja Rolli, gib mal Info´s wann und wo ihr seid.
    Evtl. kann man ja mal dazu stoßen bzw. ein paar Tourtipps geben oder voran fahren.
    Bin zwar noch mit Guzzi unterwegs, aber fahren tut die auch ganz gut.
    Da kann ich mir mal ein paar CB´s in Natura anhören und -gucken.

  • #23

    Hallo zusammen,


    es wird ja noch die Tour bzw. das Treffen Ende Mai (sprich in der Pfingswoche) in der "Mitte" von deutschand geplant. D.h. Treffen in Eisenach oder Umgebung und dann Tagestouren in der Umgebung. Teilnahme ist über die ganze Zeit als auch über einzelne Tage möglich. Details siehe in dem anderen Thread


    Evtl. wäre das ja auch etwas....


    Viele Grüße


    Thorsten

  • #24

    jaa, die liebe Zeit; --- aber ein Treffen im Mittelwesten Deutschlands wird irgendwann kommen, wenn ich mir die Mitgliederkarte ansehe, gibt es da eine Konzentration.
    Kann eigentlich jemand sagen, wie viele CB 1100 in Deutschland rumfahren und wieviele davon hier im Forum sind ?

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #25


    Setzen, 5 :D die Planung hier war für 2014 . Also, nicht mehr aktuell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!