Hallo , ja die VFR hat mich auch sehr überrascht, fahre ja selbst den Crossrunner, der Motor ist in der neuen Abstimmung klasse und macht viel Freude, und die neue VFR sieht auch klasse aus , eigentlich auch besser wie die Crossrunner, aber nicht schöner wie die CB. Aber es stimmt schon das die vorgestellte CB aus Italien arg auf Retro macht und wahrscheinlich wäre sie auch viel zu teuer. ich selbst denke ja auch über eine gebrauchte CB nach, dann könnte ich die anderen behalten.
Gruss

gehauen. Irgendwie nicht sehr "rund" abgestimmt. Aber die V-Tech-Steuerung soll ja bei der neuen VFR etwas weicher gestaltet sein.
 gehauen. Irgendwie nicht sehr "rund" abgestimmt. Aber die V-Tech-Steuerung soll ja bei der neuen VFR etwas weicher gestaltet sein. an alle Wahrsager
  an alle Wahrsager 
 Lenker):    JAPAN
  Lenker):    JAPAN
 Ich will ein modernes Motorrad, was meinen Geschmack und meine Lebenseinstellung verkörpert. Weg vom Plastik, da bin ich ganz  öko
  Ich will ein modernes Motorrad, was meinen Geschmack und meine Lebenseinstellung verkörpert. Weg vom Plastik, da bin ich ganz  öko  
   M
 M
 auf die VFR bin ich aber gespannt
 auf die VFR bin ich aber gespannt