• #31

    Also das Foto ist ganz neu, aber in der Tat scheint es ein "Sondermodell" eines italienischen Händlers zu sein.
    Jedenfalls keine Werkshonda, sorry.


    In der Tat ist das wohl eher eine Ansammlung aller möglichen Zubehörhersteller (Auspuff, Räder, Sitzbank).

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #32

    Wenn am 21. November noch was von Honda kommt, könnte natürlich was in der Art dabei sein. Aber warum sollte Honda mit einer gepimpten CB 1100 extra warten und sie nicht auf der EICMA präsentieren?
    Ich glaube eher, daß am 21. eine richtige Überraschung kommt, nicht bloß CB 1100 Zwopunktnull.
    Vielleicht der seit etwa 50 Jahren :D herbeigesehnte Africa Twin Nachfolger? :eusa-whistle:

  • #33


    Ja, die Fotos kommen von Honda Tresoldi. Haben die Fotos schon im September veröffentlicht.

  • #34

    Also bin mal gespannt ob es was neues gibt auf der EICMA von der CB 1100 ! Finde es eher Unwahrscheinlich außer ein paar andere Farben vielleicht.



    ciao,urmel

  • #35


    :eusa-think:
    Na, die Frage kann einfach, klar und deutlich mit NEIN beantwortet werden, denn die EICMA ist schon seit Tagen rum, und eine CB 1100 "neu" wurde nicht vorgestellt.

  • #38

    Der Preis für die neue VFR800 ist eigentlich ganz okay.


    Was mir preislich bei den neuen Modellen noch aufgefallen ist:

    • Die NC750er-Reihe wird im Vergleich zur NC700er-Reihe nochmals 260 EUR teurer. :( Nachdem Honda die 700er-Reihe schon mal vor einer Weile um 300 (?) EUR verteuert hatte, geht Angebot, Nachfrage und v.a. der Preis nach oben.
    • Die CTX1300 kostet ungefähr so viel wie die Pan European (teilt sich ja wohl auch die Motorbasis damit). Etwas viel, wie ich finde. Andererseits ist die (rein äußerlich) ähnliche F6B nochmals fast 7.500 EUR teurer. Vielleicht will Honda der Bagger-Klientel preislich etwas entgegenkommen? :eusa-shifty:
    • Preislich vollkommen inakzeptabel finde ich die "neue" CTX700N (die " deshalb, weil sie eigentlich nur auf dem europäischen Markt neu ist, in den USA gibt es die ja schon fast 1 Jahr) mit 8.000 EUR. Basis ist letztendlich die NC700er-Reihe, die fast 2.000 EUR billiger ist! :icon-twisted:
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!