Welchen Endtopf habt Ihr?
-
-
-
-
-
#3 Hi Gegessen,
Ich fahre den Arrow ESD mit leicht modifiziertem DB Eater und bin sehr zufrieden. Guter Sound , kein Krawall und noch nie Probleme beim Tüv, e.t.c.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonnige Grüsse
Dirk
-
#4 Hi Gegessen,
Ich fahre den Arrow ESD mit leicht modifiziertem DB Eater und bin sehr zufrieden. Guter Sound , kein Krawall und noch nie Probleme beim Tüv, e.t.c.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonnige Grüsse
Dirk
hört sich geil an......Grüße Geges
-
-
#5 Hi Gegessen,
Dirk
Den Endtopf habe ich auch, wie hast Du den modifiziert? Gibt's da zufällig ein Bild?
Grüße Geges
-
-
-
-
-
-
#9 Alles anzeigen
Sehr sehr schönes Bike
-
#10 Alles anzeigen
Original. Laut brauch ich nicht und Kontrollen sind um einiges entspannter.
Gruss T.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!