Forumstreffen 2026
-
-
-
#12 Bei mir ist es genau anders rum - ich wohne vor Ort in Crailsheim (ca. 60 km) und werde aller Wahrscheinlichkeit nach tagsüber bis abends dabei sein, aber zuhause nächtigen. Wenn jemand noch Tourenvorschläge für die Gegend braucht - ich erkunde die Gegend auf zwei Rädern schon seit über 50 Jahren und teile meine Tipps zu Strecken und Einkehrmöglichkeiten in Hohenlohe sehr gerne mit den Auswärtigen!
LG
Frank
-
-
#13 Hallo Frank,
Schön, dass du dabei sein möchtest. Die zwei Touren für Freitag und Samstag habe ich hier schon vorgestellt. Wenn du noch Vorschläge machen möchtest gerne an mich unter cb1100@posteo.de
Bikergruß von Peter aus dem Landkreis Ludwigsburg
-
#14 Alles anzeigendie CB ist also auch absolut langstrecken tauglich.....

Also meine schon. Die letzten Jahre jedes Mal über 2k km fürs Treffen. Bei Deiner bin ich mir da nicht so sicher. Hast Du die Maja jetzt überhaupt noch?
-
-
-
#16 Alles anzeigenAlso meine schon. Die letzten Jahre jedes Mal über 2k km fürs Treffen. Bei Deiner bin ich mir da nicht so sicher. Hast Du die Maja jetzt überhaupt noch?
nein die Biene Maja habe ich ja gegen die GB 350s getauscht anfang Jahr.....die hat unterzwischen 13500km. aufm Wecker...

nun mit dem Knurrli gings nonstop ans erste legendäre CB Treffen in die Gegend von Würzburg...
dann nonstop ans Eifeltreffen.......und später nonstop ans Harzertreffen.....
klar für dich kommen jeweils noch. ca schmale 80km dazu bis erst mal nur an der Grenze bist..
und wenn ich hier mal im Hochsommer los ziehe gibts auch immer mal wieder 5-6-700km an einem Tag in unseren Alpenhügel.....
Sicher 1x mit der Maja.......start am Rhein im tiefen AG......Schöllenen , Oberalp...Albula od. Julier....dann Bernina..quer hinüber nach Livignio.....weiter hinten rum zum Stelvio bzw via Umbrail Ofenpass Flüela.......dann weiss ich nicht mehr ob ich das Toggenburg oder Tösstal genommen hatte aufm Heimweg.....
ich hatte davon 100% paar Bilder gepostet irwo in den Tiefen des entspr. Bilder- Threades....ich hatte da mal aus Frust die Bilder gelöscht....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!