Carplay oder Navi...was habt Ihr dran.?

Hey, CarpPlay ist das beste was ich bisher hatte. An meiner AT habe ich das iPhone in der Lenkertasche und im Display läuft dann die TomTom GO App als Navi. Navi-Ansagen habe ich grundsätzlich aus, auf dem großen Display der Africa Twin sieht man alles einwandfrei. Das CarPlay läuft dort via USB-Kabel-Verbindung, das iPhone hat also durchgängig Saft. das braucht man auch bei den Touren wie wir sie fahren.

Mit der CB fahre ich keine großen Touren. Wenn ich trotzdem mal navigieren will mache ich den kleinen Tankrucksack oder die Lenkertasche dran, Powerbank und Kabel da rein und das Telefon oben sichtbar rein.

Es gibt zwar mittlerweile echt super dezente Halterungen für Telefone, allerdings verkraften die Geräte mit Bildstabilisator-Hardware oft die Vibrationen von Motorrädern nicht. Deshalb bei mir die Taschenlösungen.

Im Bild siehst du die Tasche von Wunderlich an der CRF meiner Frau. Die hatte ich auch schon mal an der CB.

Die Tasche an der AT ist von Mosko Moto. Die hat kein Sichtfenster, da das ja über's Display an der AT angezeigt wird.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!