CB 1100 Umbau

  • #41


    Ja, hatte ich auch gerade gesehen. Gestern auf meinem mobilen Gerät wurde das nicht richtig groß.


    Wie groß bist Du denn, dass Dir die 3cm wichtig sind? Ich bin 1,85cm groß und für mich passt das gerade noch gut. Abder könnte ja sein, dass es mit 3cm mehr viel besser ist...


    Und noch was: Schaut mal hier, eine coole Farbkombination. Gefällt mir gut! :)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #42



    Die Farbe ist super! Allerdings m.E. nur auf einer CB 250 - 750 aus den 70er Jahren.


    Auf der neuen CB 1100 sieht das für mich aus wie diese peinlichen Versuche, den New Beetle mittels Aufklebern zum Käfer zu erklären. Geht gaaar nicht. :eusa-snooty:


    Es läuft immer auf das gleiche Phänomen raus: die einen finden, die CB 1100 sei die moderne Interpretation der CB 750 (also quasi der New Beetle, BMW-Mini, Fiat 500 der Neuzeit). Diese Kollegen warten sehnsüchtig auf die EX mit ihren Speichenrädern...


    Die anderen finden, die CB 1100 sei ein neues, modernes Motorrad mit optischen Anleihen an vergangene Zeiten. Die schrauben da bestenfalls noch einen Gepäckträger an und fahren einfach. :eusa-whistle:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #43
  • #47

    hallo zusammen,


    gut das die sonne noch nicht so hoch steht. die auspuffanlage ist immer noch nicht vom beschichter zurück :icon-mad bei näherem betrachten meiner "baustelle" viel mir auf, dass die silbernen gabelbrücken nicht mehr so recht dazu passen. also wurde die front wieder demontiert. gabelbrücken und seitliche lampenhalter werden schwarz lackiert. vielleicht finde ich auch noch andere lampenhalter, mal schauen.


    gruß jens

  • #48

    Hallo Jens,


    Jetzt hab ich mal ne Frage :mrgreen: Welchen Fender hast Du denn Hinten montiert? Der ist doch nicht Original oder?


    Gruß Robin

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #49


    hallo robin,


    da der originale mir zu lang erschien, wurde er gegen ein kürzeres exemplar von
    lsl getauscht.


    gruß jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!