Umbau fertig :)

  • #21

    Also ich muß gestehen, dass ich kein Freund von großartige Umbauten bin, bei denen mitunter die Struktur und das Erscheinungsbild des Mopeds verändert werden, ggf. auch Einbußen des Fahrverhaltens die Folge sein können.
    Habe mir die CB zugelegt, weil sie mir super gefällt.....so wie sie aussieht und so wie sie fährt.
    Will damit keinesfalls sagen, dass mir der Umbau wie der von Jörg nicht gefällt. Aber, wie gesagt, nicht mein Ding.
    Wobei ich natürlich nix gegen dezente Modifikationen habe....wie ich sie z.B. an meiner durchgeführt habe :icon-wink:

  • #22


    Erst mal: Sieht sehr gut aus der Umbau :handgestures-thumbup:


    Hast Du da was am Mapping geändert, wenn Du ohne DB Killer fährst ? Wie läuft das Moped ohne :shhh: ?


    Gruß


    Robin

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #23


    Danke :) Am Mapping habe ich nichts verändert. Sie fährt sich nach wie vor sehr gut und hat subjektiv eher mehr als weniger Leistung.. ;)


    Gruß
    Jörg

  • #24


    Danke für die Rückmeldung! Ich denke auch, das da etwas mehr Power frei wird, wenn man den Killer weg lässt. Bei Vergaser-Mopeds mußte man immer die Bedüsung anpassen, damit der freie Auspuff auch korrekt funktioniert hat. So eine Einspritzung kann wohl einen gewissen Bereich nachregeln. Werde an meinem Arrow jetzt auch mal den Blinddarm entfernen :mrgreen:


    Grüße


    Robin

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #26

    Hallo,


    hast wirklich viel Arbeit in deine CB investiert und etwas individuelles daraus gemacht. Anerkennung. Viele der Lösungen sehen gut aus, aber den Anbau der Kanzel kann ich nicht nachvollziehen. Ist gar nicht mein Fall. Sonst alles super.

  • #28

    Hy,


    Das mit den goldenen Felgen habe auch vor,so wie die olde 1100.....sieht richtig Goil aus..TOP !!



    Cu
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!