Umbau fertig :)

  • #71


    Sorry, das besagt gar nichts. Habe auf meinem Trip ins hübsche Italien auch unzählige, derart verunstaltete Motorräder sehen müssen und unweigerlich fiel mir der Vergleich mit den Fliegen ein, die ausgeschiedenes fressen und sich nicht irren können, irre...


    Django, Tarusa und Gepäckrolle gefällt mir auch.
    Ergänzt um ein ein paar volumenfassende Packtaschen für die Campingausrüstung, die für die Meisten hier wohl kaum relevant sein dürfte, stellt meine Package für den Roadtrip dar. Mit 2 Personen auf einer Maschine tät' ich nicht reisen wollen. Zumindest nicht auf der CB. Für einen Reisedampfer fehlt mir die Möge.
    Aber alles ohne Topwasweissich versteht sich.


    Wisedrum

  • #72

    Es ist eben auch noch ne frage wie wann wozu benutzt man einen Hobel......wenn es das Wetter erlaubt mache ich z.b 6-10h Touren und verzichte auf Restaurantbesuche.....also habe ich mein Fresserchen + 1.5l Wasserflasche und div Kleinkram wie das Fotozeugs immer dabei. Habe Platz um das herausgetrennte Futter unterzubringen schnell mal noch ein 2tes paar Handschuhe einpacken und das auch im 2 Personenbetrieb......oder gehe nach meiner kleinen Hausrunde gleich noch einkaufen ......
    Und eben im zufälligen vorbeilaufen eine Kiste aufzubrechen braucht bestimmt mehr als Gurte zu enfernen....bzw Gelegenheit macht Diebe



    Ach..und alles ist stehts auf nummer sicher trocken verstaut ohne weiteres zutun....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #73

    Ich gestehe, wenn auch ungern :shhh:


    aber nachdem ich ja meinen Grossroller BMW C650 gegen eine Schnabelente eingetauscht hatte, war mein Topcase (erstaunlicherweise das gleiche Modell wie jenes von Alprider :eusa-think: ) plötzlich ohne Untersatz. Nun, den Gepäckträger hatte ich ja schon für das Iphofen-Treffen an die CB montiert, nun hat sie halt noch ein Topcase bekommen. Eigentlich finde ich das eine Schande, ein so schönes Bike mit einer Plastikkiste....aber praktisch ist es halt schon :eusa-shifty:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #77

    Ich gehöre in alle drei Kategorien, Nutzer, weil ich das Mopped fahre, Putzer weil ich es fast jedesmal hinterher putze und Poser weil es eben eine CB1100EX ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!