Umbau fertig :)

  • #33

    Achja.. sie hat 4 Kats, ist nicht zu laut und in Japan zugelassen ;)
    Allerdings mache ich mir keine Hoffnung hier eine Zulassung zu bekommen.
    Also fahre ich ohne ABE :eusa-whistle:

  • #35

    Ich bin der Meinung, daß sowas nur über das Gefühl geht. :lol:


    @ earzone sehr geil und großen Respekt von mir :clap: :clap:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #36

    Soweit man das im Netz beurteilen kann klingt der ganz kernig , aber nicht zu laut. Wenn Du zum Tüv musst, baust Du wieder um oder sind die bestechlich oder meidet man den TÜV dann auch ?
    Wie dem auch sei, herzlichen Dank für die mutige Anregung.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #37

    Ich hab die Bilder gedreht und gewendet ,rechts rum ,links rum , rückwärts.
    Aber ich kann dem Bike Optisch nichts abgewinnen :roll: Sorry ist ja Geschmackssache . Oder vielleicht ists der Rote Tank der so gar nicht dazu passen will ...


    Aber über Geschmack darf man ja streiten ... ;)

  • #39

    Hallo earzone, eine interessante Variation der CB 1100. Da könnten doch die goldfarbenen Öhlinsstoßdämpfer, wie Hallore sie an seiner wunderschönen CB hat, noch gut dazu passen. Aber, egal was ich oder Andere sagen, Dir - und nur Dir - muß Deine CB gefallen und Freude bereiten.
    Servus!
    Max

  • #40

    Es sei auch gesagt das die "anderen" selbiges nicht sagen um den Besitzer zu ärgern oder zu hohnepiepeln, sondern schlichtweg deren Meinung es ist - Gefällt nicht -


    Selbstredend darf und wird es dem Besitzer wohl gefallen .Und das ist auch gut so!


    Es bedarf der Besitzer dann wohl auch keiner Aufmunterung oder Zuspruch nur weil einigen "anderen " das Bike nicht "mundet" :roll: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!