Umbau fertig :)

  • #42

    Also.. zuerst mal Danke für die positiven und "negativen" Rückmeldungen :)
    Dazu möchte ich nur kurz sagen..
    Ich suche hier weder "likes" noch "dislikes" ;)
    Natürlich freue ich mich über ein positives Feedback und selbstverständlich auch über
    konstruktive Kritik.
    Und selbstverständlich ist jeder Umbau Geschmacksache :mrgreen:
    Allerdings empfinde ich einen "Gepäckträger" oder andere Spiegel noch nicht als Individualisierung ;)
    Also.. immer her mit den mutigen Schraubern :D


    Grüße an das Forum

  • #43


    Danke :)
    Wenns soweit ist, fahre ich bei nem Prüfer vorbei, der sehr kulant sein soll und hoffe, daß ich die Anlage für diesen einen Tag nicht extra umbauen muss :mrgreen:

  • #44


    Danke :)
    Die würden mir sogar sehr gefallen.. aber leider ist meine ganze Kohle jetzt für den Auspuff drauf gegangen :roll:

  • #45

    Da hilft nur sparen sparen sparen :lol: :icon-mad :D


    Für schlappe 1465€ hast Du die Öhlins weg :doh:


    Und Weihnachten steht ja vor der Tür :occasion-santa: :occasion-xmas:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #46

    Thomas ,deine müsste eigentlich rund um die Uhr von Bodyguards bewacht werden ,bei den Werten die da "angefummelt " und aufgesprüht sind :eusa-drool: Oder mindestens ,direkt neben dem Bett stehen :D

  • #47

    Hallo Andreas


    Meine Garage ist mit 3 Schlössern und einer Alarmanlage gesichert. :cool:
    Unterwegs ist sie meistens in meinem Blickfeld... naja soweit es eben geht.
    In Iphofen stand sie zwar ungesichert, aber dort waren genug CB´s zur Auswahl. Warum sollten Diebe also meine nehmen. :lol: :mrgreen:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #49

    Hallo Jörg,


    Recht hast Du.


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :dance:


    Sonst würden wir nachher noch alle mit "Topfcase" und originalem ESD in räucherofenformat durch die Gegend fahren :eusa-whistle:


    Nix für ungut, drücke Dir die Daumen das Du eine Prüfer mit "Herzblut" und Geschmack findest und nicht alle zwei Jahre umschreiben mußt :lol:


    Viel Spaß mit Deinem meiner Meinung nach sehr gelungenem Unikat .


    Gruß
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #50


    Alle bestimmt nicht.
    Mir gefällt das Ofenrohr, so wie mir überhaupt der Erstserienentwurf der CB seitens Honda gefällt und ich mich mit Umbauten, nun ja gelinde geschrieben, mehr als schwer tue. Aber das schrieb ich bereits schon mehrfach und werde nicht müde es zu tun :violin:


    In den meisten Fällen artet die Modifikation, ganz gleich worum es sich handelt und wessen Kindes Natur sie auch sein mag, in eine, ähem, desaströse Verschlimmbesserung aus. Eine Ausnahme habe ich gesehen, die goldene CB, deren finanzielle Umsetzung mir allerdings die Vorstellung raubt oder anders ausgedrückt, ich möchte mir die Ausgaben lieber nicht vorstellen. Aber nichts für ungut, die Zubehörindustrie wird das Umbaubestreben mehr als bei Laune halten. ;)


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!