Umbau fertig :)

  • #61


    Ok, das klingt sinnvoll, darauf kann man sich einigen als einzige zugelassene Indikation :mrgreen:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #62

    Topcase !?


    ...so nun lassen wir es mal gut sein.......


    Moin,


    :angry-cussingargument: :angry-cussingargument: mir würde was fehlen, wenn diese Diskussion nicht mehr fortgeführt werden würde.


    Beste Grüße von der Waterkant!


    Menso

  • #63

    Hallo,
    wollt auch mal meine Meinung zum TC. zum besten geben. Das TC.sieht an jedem Motorrad Schei.... aus, ich hab die Dinger die bei meinen Motorrädern dabei waren, sofort abgestoßen.Die Dinger haben eigentlich nur Nachteile, aufsteigen wird schwieriger, das ganze Moped wird instabiler , vom Aussehen ganz zu schweigen.
    Ich hab an meinen Mopeds immer ein Tankrucksack drauf, sieht gut aus, bietet Windschutz und man kann alles unterbringen, wenn das nicht reicht kommen Koffer dran.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Gruß Hans

  • #65

    Erwähnte ich das schon mal irgendwo ..denke ja schon..also nochmals:
    Einzig weil diese CB ( meine) so sehr dem urahne nachempfunden ist und es seinerzeit keine Plastikkisten gab soll es hier auch keine drauf geben...


    ansonsten...jederzeit so ne Kiste.....sehe nämlich nur praktische Vorteile darin.
    ich hatte schon auf der Transalp und CBF eine..und bei den Goldschwingen war/ ist sie inkl... :cool:
    selbst bei der Vultus könnte ich mir eine vorstellen obwohl es da nichts stilisch passendes dazu gibt...aber der Stauraum dort reicht mir für das was ich sie benütze..

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    6 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #66


    Reicht, wird aber für den Sozius unbequem.


    Gruß
    Alteisen

  • #67

    Moin,


    ich meine: Millionen von Italienern fahren jegliche Art von Motorrad mit Topcase - so falsch kann das also nicht sein. Ich persönlich bin aber auch kein Fan davon; allerdings kann ich mich gut erinnern, die erforderliche Küchenausstattung wunderbar in einem Topcase untergebracht zu haben. Und: man kommt im Gegensatz zu Koffern überall gut durch. Auf einer CB11 oder CB13 hätte ich durchaus meine Bauchschmerzen damit.


    Beste Grüße
    Frank

  • #70

    schmunzellchen...wenn einer meint mit einem Stummelenker-Bückeisen grosse Sprünge machen zu müssen oder sowas fürn täglichen Einsatz zulegen zu müssen ...mir ists egal....


    an allen Hobels die ich bevorzuge kommts wohl kaum so extrem zur Geltung.... :lol: oder 2 Integral müssen bei mir nicht darin Platz haben


    aber praktisch ist so ne Kiste trotzdem...z.b kannst schön aufrecht da stehen und es fallen dir die Dinge nicht entgegen beim kistenöffnen....in der Goldschwinge sind darum die seitenkoffern zu 99% leer......und bei der CBF wo ich alle 3 Koffern hatte blieben die seitlichen zu 99% immer zuhause

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!