dezenter Umbau

  • #1

    Hier mein kleiner dezenter Umbau, das klobige Rücklicht hat mir gar nicht gefallen, es wurde entfernt, das Loch dicht gemacht und nun ist alles in den Blinkern integriert, Beide Kotflügel wurden schwarz Pulverbeschichtet, die vorderen Blinker sind analog zu den hinteren ersetzt wurden. Neuer Lenker, neue Armaturen und Bremshebel.
    [album]35[/album]


    weiter Bilder folgen

  • #4

    Hm, ehrlich...? Die farblosen Blinker gefallen mir nicht so recht. Gerade bei klassischen Motorrädern mag ich eigentlich orangefarbene Blinker. :)

  • #6

    Hallo fregatte18146,


    mal Ehrlich, Schön ist anders!!!
    Irgendwie fehlt da hinten was. Die CB ist nun mal ein klassisches Bike und zu solch einen gehört halt ein Rücklicht.
    Rücklicht abbauen, Löcher schließen und Pulvern ist ja ganz gut und schön. Aber das Kennzeichen an selben Platz lassen? - Nee du das ist nicht schön.
    Das ist halt mein Geschmack, Hauptsache dir gefällt es.


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #9

    uuuuh..... ist alles geschmacksache. Aber mein Geschmack ist das nicht.. gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.. :icon-cry:

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #10

    Hm, Ergonomie kann ich nciht beurteilen, aber der schwarze Lack ist nicht so meins. Gab's den nicht chromiert, oder wolltest Du unbedingt schwarz?
    Aber Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!