Rost und andere Mängel!

  • #112

    Kannst das Element gleich tauschen. Im Zubehör wird es als Edelstahlvariante angeboten.


    Sieht lecker aus.

    "Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen", Walter Roerl

  • #113

    Im damaligen Prospekt ist so eine Verkleidung abgebildet ohne näher beziffert zu sein.
    Nach einer Weile des Suchens im Netz finde ich Nichts, nicht mal auf der Honda Seite, dazu.


    Sei so lieb und stelle bitte einen aussagekräftigen Link
    in diesen Thread. Würde mir weiterhelfen.


    Wisedrum

  • #114

    Ich denke, da ist das Honda Aluzubehörteil -08F70-MGC-D30ZB- für die 13er gemeint, gibts in Gold und Silberfarbe und wird einfach aufgeklebt.
    Habs mir damals als Komplettsatz mit den Chrombechern für die Instrumente geholt.
    Kfm hatte es als Sonderpreis im Angebot


    LG aus LG

  • #115

    Danke für die Artikelnummer.


    Komisch, geht man auf Hondas Deutschlandwebsite und schaut dort unter Zubehör für die CB,
    findet man diese zu klebende Verkleidung für's Cockpit nicht (mehr). :(


    Auch sonst hüllt sich das Web dazu in Schweigen. Eigenartig, oder bin ich nur zu doof zum Suchen? Deshalb bat ich um einen direkten Link, der mich zum gesuchten Gegenstand führt,
    weil Du diesbezüglich mehr zu wissen scheinst als ich.


    Sollte ich wieder beim Hondahändler vorbeischauen, wer weiss wann, liegt nichts an, zeige ich ihm den alten Hondawerbeprospekt mit der Abbildung samt jetzt erhaltener Artikelnummer und hoffe, preislich nicht aus allen Wolken zu fallen. Gesetzt den Fall, er kann das Teil überhaupt an Land ziehen. Stellt sich dann nur die Frage, Gold oder Silber. Aber soweit bin ich noch nicht. :eusa-whistle:


    Bis dahin heisst es: burn baby burn. :mrgreen:


    Wisedrum

  • #119

    Moini :mrgreen:


    vielleicht kannst du es im Winter ausbauen und folieren.


    Da gibt es sicher viele Möglichkeiten und auch Anbieter wenn man es nicht selber machen will.



    Kreative Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #120

    Guter Tipp, der Ausbau zum Folieren sieht allerdings nach reichlich Gefummel aus.
    Alternativ könnte ich ja auch spachteln, schleifen , lackieren. :lol:


    Meine derzeitige Einstellung: ich finde mich ab.
    Da kommt bestimmt das eine oder andere Schmankerl
    bei meiner Honda "von ganz allein" dazu. ;)
    Besser, man lernt so etwas beizeiten zu lieben.
    Und wenn nicht lieben, so doch wenigstens zu akzeptieren.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!