Kennzeichenhalterung

  • #1

    Hallo,


    nur um mal den Anfang zu machen mit
    einer eher kleinen Nachfrage:
    Das kleine 18-er Kennzeichen passt nicht ganz auf die
    Halterung, die auf beiden Seiten ca 1 cm übersteht.
    Das Problem war beim Händler schon erkannt, wahrscheinlich
    gibts das auch bei anderen Motorrädern.
    Das nervt ästhetisch ein wenig, deshalb bitte ich
    um Vorschläge, am besten mit Bildern.


    Peter

  • #2

    Ich habe mich für das alte 22er Schild entschieden. Geht aber nur weil ich meine alte Nr. behalten habe (2 Buchstaben 1 Zahl). Hatte mir zuerst das neue Schild geben lassen und dann beim Händler gesehen, dass es nicht passt. Sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Zurück zum Straßenverkehrsamt und alles auf alt. Ich fand die kleinen Buchstaben auf dem neuen Schild eh nicht passend.


    Martin

  • #8

    Habe bei meiner auch gleich die Säge angesetzt und die überstehenden Enden abgesägt. Ist aber nur vorübergehend. Werde mir im Winter einen anderen Halter montieren und das Rücklicht entfernen. Baue mir dann Rücklicht-Blinker-Kombination an.

  • #9

    Viel mehr, als die überstehenden Halter würde mich das rote Geschreibsel auf der Kennzeichenrückseite stören. Ehrlich.
    Und ja, natürlich auch das "03-11" ... :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!