Moin, moin,
angeregt durch eine kurze Diskussion mit bid-eddi (DANKE!) in einem anderen Thread
http://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=452 möchte ich mal die wahnwitzige Frage stellen, ob noch jemand Spaß an einer großem Tour hätte (d.h. ein bis zwei Wochen, 2.500 bis 5.000 km mit mehrenen Motorrädern).
Ich weiß, das widerspricht jedem Familienleben, jeder Jahresurlaubsplanung, jedem Geldbeutel und erst Recht jeder Vernunft....aber Spaß machts
(Und irgendwann werden wir das nicht mehr können.)
Grober (!) Vorschlag wäre irgendwann zwischen Mite Juli und Mitte September 2015, damit das Wetter paßt. Vorschläge von mir für die Regionen wären a) Österreich, Schweiz, Italien, Slowenien, Ungarn etc., oder b) Belgien, Frankreich sowie Südengland und Schottland. In Teilen von a) habe ich mal einige Jahre gelebt und habe Freunde vor Ort, in b) gibt es ein paar Kollegen, die ich um Tipps anfragen könnte. Ich würde daher auch bei der Planung und Vorbreitung mitarbeiten. Ich bin aber auch sehr gerne offen für andere.
Die Idee mit einer größeren Gruppe eine schöne Tour zu fahren sowie das Bild von vielen CB on tour finde ich einfach zu g.....
Also, macht jemand mit (fahren und/oder planen)?