Gepäcksysteme

  • #21

    Moini :mrgreen:


    meine Frau will einfach nicht in das Topcase einsteigen :eusa-whistle:



    (Top) cäsige Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #22


    du hast einfach kein durchsetzungsvermögen.. tsss.. :mrgreen: :mrgreen:

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #23


    *goldpfui*


    :D


    Der Helm samt Brille ist sowieso nur zum dummen Posen, ansonsten ist er bei längerer Fahrt einfach zu laut. Die Jacke habe ich aber eigentlich immer an.

  • #24

    ein paar erste Erfahrungen zum Hepco Topcase.
    Ich benutz es hauptsächlich dann, wenns was zum transportieren gibt, oder wenn ich mit Beifahrer eine Tour mache. Die Größe ist da natürlich super, in das Teil passt echt was rein. Zwei Helme sowieso.
    Fahre ich allein mit TopCase gibt es bei freihändiger Fahrt Lenkerschlagen, zu zweit hingegen nicht. Da scheinen also die Wirbel allein doch einigermassen groß zu sein. Ansonsten merk ich beim Fahren nichts negatives. Erst hatte ich ja überlegt eventuell noch ein kleines Topcase dazuzukaufen, das mach ich aber jetzt doch nicht, für die Gelegenheiten bei denen ich eines brauche, ist das so ok.

  • #25


    Moin zusammen,


    ich war heute auuf dem Fachbesuchertag der Intermot. HOnda hat zwar keine Modellpflege für unser CB1100, sie aber mit Zubehör ausgestellt:



  • #26

    Diese schöne Gepäckbrücke habe ich schon seit Juli dran, bestellt bei samurider in Japan. Gespart habe ich auch noch umgerechnet ca. 100 €.
    Aber der Preis ist schon heftig, das muss man sagen.


    Gruß
    Gustav

  • #28


    Givi ist billiger, aber qualitativ auch um einiges schlechter als H&P .

    Honda City Fly 12.000km, Suzuki Freewind 28.000km, Moto Guzzi California 110.000km, Kymco Downtown 10.000km, NC700X 20.000km, NC750S , CB1100A

  • #29

    Ich habe mir gerade die verchromte Gepäckbrücke von Hepco & Becker an meine neue CB geschraubt. Der Anbau war völlig problemlos, das Teil hat 100% gepasst. Man muss allerdings die originalen Distanzstücke weiter verwenden (im Gegensatz zu den Originalschrauben), das steht leider nicht in der beiliegenden Anleitung.
    Optisch fügt sich diese filigrane Gepäckbrücke meiner Meinung nach sehr gut in die Maschine ein. Ein weiterer Vorteil ist, dass man viele H&B bzw. Krauser Topcases daran befestigen kann, ohne irgendwelche optisch zweifelhaften PVC-Halterungen zusätzlich montieren zu müssen. Einfach dran klicken und fertig. Auf diese Weise konnte ich auch mein altes H&B-Topcase von der Guzzi weiter verwenden, auf das meine liebe Sozia besteht wenn sie mitfährt... :cool:

    Viele Grüsse


    CB-Cruiser


    CB1100EX in rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!