Die CB und Motorradjeans?

  • #21


    Ach du Schande :eek:


    Meinerseits alles Gute und rasche Genesung! Ich bin in jungen Jahren abgeflogen und seither hatte ich oft unverschämtes Glück. Deine Schilderungen klingen sehr tragisch und trotzdem, jeder Sturz wo man anschliessend noch lebt ist auch ein wenig Glück. Zudem zeigt es mir wieder einmal, dass meine Entscheidung zu Leder doch richtig war/ist.


    Wie lange wirst Du im Spital bleiben müssen?

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #22

    Hallo Robin,


    gute Besserung und eine schnelle Genesung auch von meiner Seite!
    Ich glaube ich habe die gleiche Jeans wie du und das stimmt mich nachdenklich... :eusa-think:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #26

    Hy,


    @Robin
    Auch erst gerade gelesen,Wünsche DIR gute Verheilung und gute Besserung,somit du wieder fahren kannst.


    Cu
    Frank

  • #27

    Hallo Robin, das ist ja schrecklich, auch von mir baldige und gute Genesung, ehrlich gesagt hab ich sowas aber schon befürchtet, da du schlagartig aufgehört hast zu schreiben...
    Bin heute 300 km mit Kevlar Jeans flott unterwegs gewesen und jetzt nachdenklich.
    Allerdings sind die Frakturen ja meist bedrohlicher und da hätte Leder wohl auch nicht geholfen. Na ja, alles Theorie, alles Gute für Dich

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #28

    Moini :eek:


    Mensch Robin, wünsche Dir gute Besserung!


    Halt uns auf dem Laufenden, du hast ja jetzt Zeit für's Forum :D


    Habe seit 4 Wochen auch eine FLM Jeans mit Knie und Hüftprotektoren.
    Fahre damit aber wirklich nur in der Stadt und zur Arbeit mit meinem Roller.


    Aber besser ist auf jeden Fall Leder aber mit Protektoren!


    Viele liebe Grüße aus dem Norden


    T :happy-sunny: M

  • #29

    Ja danke Leute :mrgreen:
    Laut Mediziner wird das ein langer Weg bis ich wieder gehen kann. Im Moment liege ich seit 6 Wochen auf dem Rücken. Drehen kann ich mich nicht weil das ganze Bein durch einen Fixateur mit 9 Pins zusammen gehalten wird. Die Amputation ist nun vom Tisch, die ersten Wochen waren die im ursprünglichen Krankenhaus, also da wo ich zu erst eingeliefert wurde, sicher das es abgenommen werden muß, weil die die Infektion nicht in den Griff bekommen haben. Erst in der Septischen Klinik haben se das nun unter Kontrolle gebracht. Allerdings haben die da erst mal die Weichteile zusammen gebastelt, an die Knochen gehen die erst wenn alles zusammen gewachsen ist. Im Moment ist das Bein 7cm kürzer als das gesunde.


    Na ja, das Becken wurde auch mit einigen Schrauben und Platten zusammen gebastelt. Ich hab da ganze Arbeit geleistet ;)


    Ich hab jetzt lange gebraucht um wieder Mut zu fassen und mal hier etwas zu posten, aber seit ich die hoch dosierten intravenösen Antibiotika hinter mir habe, geht es wieder Bergauf.


    Auch habe ich hier einige Schicksale kennen gelernt, die weit mehr ertragen müssen, als ich.


    wenn ich bis in 6 Wochen an Krücken gehen kann und eventuell bis Jahresende das Bein wieder nutzen kann, dann wäre ich sehr zufrieden, im Moment kann ich das Bett leider nicht verlassen, nicht mal wenn ich aufs Klo muss :(


    Als ich nach 11 Tagen in der Intensiv aufgewacht bin, war ich nur noch verzweifelt und wollte eigentlich nimmer und hab das Motorradfahren verflucht. Mittlerweile, nachdem ich Bilder von der CB gesehen habe, bin ich mir sicher das wir wieder zusammen unterwegs sein werden, halt erst 2016.


    Es wird schon wieder werden, war aber diesmal knapp ....

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #30

    Ich glaube hier sind alle gerade ganz ganz nachdenklich geworden. Deinen Worten kann man aber entnehmen, dass es aufwärts geht, der Kopf ist ja offensichtlich glasklar, psychisch hoffentlich das Tal der Tränen durchschritten, jetzt geht es voran und ein Ziel hast Du ja auch schon, jeder ist froh endlich wieder was von Dir zu hören :dance:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!