Die CB und Motorradjeans?

  • #31

    Alles ok soweit,


    Ich hätte auch die Radieschen von unten anschauen können :mrgreen: , oder einen Querschnitt davon tragen können. Es geht immer schlimmer, sieht man in so einer Klinik. War halt auch (wahrscheinlich) ziemlich sportlich unterwegs, weiß nix mehr von diesem Tag.


    Hier noch ne kleine Horror show :mrgreen: :dance:
    [album]221[/album] [album]222[/album] [album]223[/album] [album]224[/album]

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #33

    Ne Christian,
    Da hab ich ganz kleinlaut gefragt, ob auch mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurde, ich hätte verschiedene Schlüssel zu Hause, müsste nur meiner Frau bescheid geben. Das war direkt nach der OP, als ich noch auf dem Tisch wach geworden bin und einer der Ärzte gesagt hat, dass noch die Schrauben nachgezogen werden.


    War aber bei der OP wo se die 7cm raus gesägt haben. Der Fixateur wurde mit Unterstützung eines Professors eine Woche vorher montiert,, da gab es wohl auch einige Zuschauer, ist wohl ne große Scheibe im OP.

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #34

    Wahnsinn. Vor allem weil ich weiss wie das tut mit so einem fixateur externe (habe mal beim Hersteller gearbeitet)


    Es klingt jetzt vermutlich etwas "unschön", aber wenn, dann musst Du gleich nach der Genesung wieder auf die Maschine, wenn auch nur um den Block und gaaaanz langsam. Sonst getraut man sich nie mehr.


    Drücken wir Dir ganz fest alle Daumen und sonstiges, dass alles wieder gut verheilt und ganz wird, vor allem auch mental!


    Und Deine Schraubertipps waren und sind vom Feinsten!

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #35

    Also mal ehrlich, mir wäre das zuviel, warum hast du das gemacht,
    dass tut doch fürchterlich weh ... :D
    Ja ja, ich hab die blöden Sprüche schon hinter mir. :lol:


    Ich wünsche dir viel Kraft in jeder Hinsicht.


    Und falls das hilft, eine gute Freundin meiner Frau ist vor gut 10 Jahren
    auf dem Weg zur Arbeit (500m Fußweg) gestürzt. Offener Bruch, Sepsis, einige OP's
    Bein verkürzt ...
    Für so nen Scheiss brauchst kein Moped.

  • #36

    Hi Robin,


    jetzt musste ich doch ein paar Mal schlucken, als ich das gelesen habe. Irgendwie hatte ich auch schon den Verdacht, dass etwas nicht stimmt, da so lange nichts mehr von dir kam.


    Das macht mich wirklich betroffen, dass du so einen schlimmen Unfall erfahren musstest. Ich hab' das schon einmal (vor langer Zeit) bei einem nahen Freund erlebt, der beim Linksabbiegen auf Straßenbahnschienen in Freiburg wegrutschte und sich dann den Oberschenkel komplett abquetsche zwischen seiner Kawa und dem Ampelmast. Wurde wieder angenäht und er kämpfte lang gegen den Verlust seines Beins, bis doch endlich klar war, dass es dran bleiben kann.


    Ich drücke dir alle Daumen für eine rasche und unkomplizierte weitere Heilung. Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

  • #37

    Hallo Robin,


    auch von mir alles Gute , und ich wünsche Dir vollständige Wiederherstellung in den alten Zustand. Wenn ich das alles so lese , dann mag ich gar nicht mehr aufs Bike steigen.
    Auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit ein bisschen zurückhaltend fahren.


    Viele Grüße und gute Besserung
    Hans

  • #38

    Hallo Robin


    Auch von mir alles gute und hoffe, dass es dir rasch besser geht. Stimmt mich auch nachdenklich... bin in der letzten Zeit vorwiegend mit den Kevlar Jeans unterwegs. wohl mit hüft und knieprotektoren aber trotzdem....


    Beste Genesungswünsche aus der Schweiz



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!