Schönstes Bild seiner CB 1100

  • #162

    Hattest Du die schon ab? Ich hab eben mal auf die verlinkten Explosionszeichnungen geschaut. Wenn ich das richtig sehe, können die Stützen demontiert werden und das Moped bleib fahrbar, nur eben ohne Sozia? Aber leider habe ich auf den ersten Blick übersehen, dass ich danna uch keine Fussrasten mehr habe. :P


    Ach übrigens ja, bei den roten und blauen bietet es sich an den Seitendeckel auch zu lackieren. Bei meiner weissen hätte das vermutlich eher nicht den Effekt.

  • #163

    Ich mag meine Aludeckel. Die bleiben! ;) Ich fände es bei deiner weißen durchaus schön in weiß (oder schwarz!?) weil im Gegensatz zu meiner Blauen ja der Kontrast von Farbe zu Alu fehlt. Von der Ferne würde man bei Dir eh weiß vermuten.


    An den Fußrastenhaltern sind auch die Endtöpfe befestigt, weshalb es ohne wohl schwierig wird mit Fahren wenn Du die Töpfe nicht tieferlegen möchtest!?

  • #164

    Och, das sieht doch schon sehr gut aus!
    Ich denke, wenn du den schwarzen Balken noch breiter (in der Höhe) gemacht hättest, so daß nur noch ein ganz düner Silberstreif von vorne nach hintern durchgehend wäre, dann sähe es sehr filigran aus.

    Ich bin beeindruckt.

  • #167

    Hallo,

    hier ist mein Bild, mit der CB 1100RS an der Lauenburger Seenplatte..

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #168

    Ach ja, da fällt mir ein, auch dieses Bild meiner (vorsichtig individuallisierten) CB 1100RS gefällt besonders gut....

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #170

    Neuzugang seit 14.11.22 - Die Scheibe und der Gepäckträger kommen aber glaube ich ab :D ( Vorbesitzer )
    Neuzugang seit dem 14.11.22

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!