Honda Schrift auf der Sitzbank entfernen

  • #1

    Hallo Gemeinde
    Hat schon jemand mal versucht den Honda Schriftzug auf der Sitzbank zu entfernen?
    Ich mags am liebsten schlicht ;)
    Habs mal vorsichtig mit Verdünner versucht ohne Erfolg....hat jemand ein Tip?
    LG Nick

  • #2

    HONDA war bei uns der erste Hersteller, der seinen Namenszug stolz auf der Sitzbank präsentierte. Später haben das dann andere auch nachgemacht.
    Drum ist der edle HONDA-Schriftzug auf der Sitzbank m.E. ganz einfach Kult.
    Wenn Du meinen Rat annehmen möchtest: Lass ihn wie er ist.

  • #3

    Ich sehe das wie Redman, leider hab ich ihn nicht mehr wegen neuer Sitzbank.
    Wenn Du ihn loswerden willst, wirst du wohl die Bank neutral neu beziehen lassen müssen.
    Entfernen mit chemischen Lösungsmitteln wird bestimmt eine unschöne Sauerei, wenn es denn überhaupt möglich ist.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #6


    Wann hat Honda den Schriftzug eingeführt? meine Benelli hatte 1975 auch den Schriftzug drauf.

  • #7

    Hallo,
    wenn der Schriftzug unbedingt weg soll, nehme man Aceton.
    Aber sehr vorsichtig verwenden, das Zeug greift evtl auch die Sitzbank an.


    Sonnige Grüße aus dem Südwesten.
    Highlander

  • #9


    Schwarzes Isolierband zum Abkleben oder schwarzen Edding Filzstift. .... :lol:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!