gefahrene Kilometer ?

  • #21

    Wäre zu überlegen, aber da wollte ich eigentlich hier im Form nichts mehr schreiben, das Leben geht ja weiter für die fahrenden und wie es bei mir wird, kann man nicht sagen, im Moment mache ich wieder einen Schritt zurück, es wurden erneut Keime nachgewiesen, das Bein ist nicht sicher ... also seit mir nicht böse wenn ich mich hier eher ablenke und nicht immer von meinen Gebrechen erzählen möchte ;)

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #23


    :handgestures-thumbupright:


    nur deine gesundheit ist wichtig, nicht was wir hier wollen.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #24

    @ Robin
    kann ich zwar gut verstehen, daß Du darüber nicht dauernd sprechen möchtest und es geht ja auch keinen was an, aber Du kannst dir sicher sein, daß die Anteilnahme an deiner Situation hier doch ganz erheblich ist. Auf Deine Beiträge hier möchte sicher keiner verzichten und wenn Du mal nicht über Kettenfett philosophieren willst sondern über die Schrauben an Deinem Bein, dann ist das auch völlig ok und wird bestimmt keinen stören und ist zeitweise wohl auch mal ein wichtiges Ventil.
    Übrigens, wenn das mit dem Kniewinkel nix wird, Harley baut ein Elektro-Bike, kein Schalthebel dran, 4 sec von 0 auf 100, und wassergekühlt :lol: , kein Scherz, damit muss die Elektronik gekühlt werden, verrückte Vorstellung.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #27

    Ne wenns wieder ne Harley werden sollte, dann eine mit EVO Motor und Penzl Auspuff :mrgreen:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #30

    Hm, als Greenhorn staune ich noch immer, daß beim Mopedfahren die zurückgelegte Strecke offenbar eine besondere Bedeutung hat. Verstehe das noch nicht so ganz, ist aber offenbar wichtig. Wenn ich 10.000 km auf dem immer gleichen Weg zur Arbeit abspule ist das doch langweilig. Viel spannender ist aber doch, wo man damit war und was man unterwegs erlebt hat. Da hoffe ich auf Itsmes Europabericht und Wisedrums Scandinavienreise, wenn er denn zurück kommt...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!