Bullet 1000 Blinker & Lucas Rücklicht
-
-
-
#22 Ich habe jetzt mal bei Louis angerufen, leider können die mir nicht sagen ob das Blinkerrelais für die CB passt da dieses Modell nicht aufgeführt ist.....ich soll es doch einfach mal bestellen ?!?
Wäre ja schön wenn man es hiermit einfach nur umstecken kann. Hat das jemand verbaut?
Viiiiielen Dank fürs weiterhelfen! -
-
#23 Hi
wollte jetzt mein Zeugs für meinen Umbau bei Louis bestellen, ich glaub das passt alles, nur beim Relais bin ich mir nicht sicher, deshalb frage ich nochmals in die Runde: weiss jemand ob das passt und ich einfach umstecken kann?
..oder soll ich ein anderes kaufen?
Viiiielen Dank für eure Hilfe -
-
-
#25 Hallo, bin am anbauen des Lucas Rücklichts. Frage: Original hat es an der CB drei Kabel: 1.Grün/Gelb 2.Grün 3.Schwarz/Braun. Am Lucas Rücklicht hat es 2 Kabel Rot und Schwarz.
Ist es richtig das Grün/Gelbe mit dem Rotes zu verbinden (Bremslicht) und das Schwarz/Braune mit dem Schwarzen (Rücklicht) Das Grüne an die Masse hängen.
Vielen Dank für die Info.
LG Nick -
#26 Hallo Nick,
Honda Kabelbelegeung lt. WHB:
Grün=Masse
Grün/Gelb=Bremslicht
Schwarz/Braun=Licht/KennzeichenbeleuchtungLucas Rücklicht:
Schwarz=Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung
Rot=Bremslicht
Die Masse der Honda einfach mit der Halteschraube des Rücklichts verschrauben.So habe ich es bei meiner CB gemacht und alles funzt wunderbar
Ich wünsche dir nun gutes Gelingen und uns Allen ein wunderbares Jahr2016 zum Motorrad fahren.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!