2016 Tour / Treffen :)

  • #11


    Sobald wir eine grobe Idee haben, wieviele eventuell dabei wären, rufe ich da gerne mal an und versuche die Anzahl Zimmer zu blocken sowie wenn möglich über den Preis zu verhandeln. Das sollte aber m.E. noch dieses Jahr erfolgen, bevor alles ausgebucht ist.



    :) auf dem Weg gibt es garantiert einige schöne Strecken.

  • #12

    Also irgendwie werde ich den Termin schon schaffen, wie könnte ich auch auf eine so schöne Anreise verzichten wollen? Eben.


    Und mit der CB macht die schöne Anreise gleich doppelt Spass, sofern es nicht regnet...

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #14


    Danke Andreas,


    das ist sicher noch eine Alternative, die wir uns auch merken sollten.
    Soweit ich gehört habe, haben die heutigen Jugendherbergen nichts mehr mit dem zu tun, was ich noch so aus meiner Kindheit kenne... :character-oldtimer:

  • #16

    Für mich ist Creglingen auch OK. Nur ist das halt nicht mehr wirklich zentral in Deutschland. Vom Norden aus isses halt ein Stück.

  • #17

    Naja, da brauchen wir wohl alle noch ein Fitnessprogramm für den A.rsch :lol:
    Sind schon tolle Vorschläge dabei. Respekt denen, die sich kümmern wollen.
    Vielleicht klappts ja in der Mitte von D, oder am besten in Leipzig. Da gibt es viele, schöne
    Kreisverkehre, Ampeln für Hochstarts, knapp 100km Autobahn rundum für die Vollgasjunkies....usw :dance:

    Grüße aus LE

  • #18



    Ach was, man sitzt sich ein.
    Ich schreib' da aus Erfahrung.
    So schlimm ist die Seriensitzbank der CB doch gar nicht. :roll:


    Wisedrum

  • #19

    Also nach 300km Harztour war ich froh, mal auf einem harten Gartenstuhl zu sitzen.
    Die Maschine war ja auch nur für kürzere Tagestouren, so um die 150km, gedacht. Die
    "Weltreisen" soll ja nach wie vor das Auto leisten. Aber für's Treffen wirds schon noch reichen wenn es nicht in Schweden ist. :???:

    Grüße aus LE

  • #20


    Super Idee und ich bin Heimschläfer. Fūr Euch kümmere ich mich um ein schönes Hotel. Da kann ich meine Zusage jetzt schon mal abgeben. Übrigens, zum Harz und in den Thüringer Wald jeweils 100 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!