Erfahrungen mit Negotiator-S Speed Pulse Modulator

  • #1

    Guten Tag


    Hat jemand von Euch dieses after market Teil in seiner CB 1100 eingebaut ?
    Da ich mich gedanklich mit der Aufhebung der Höchstgeschwindigkeit befasse wäre ein Erfahrungsaustausch sinnvoll.


    Wenn ja, welche Erfahrungen können mitgeteilt werden.
    Plug & Play ?
    Gibt es ansonsten andere Anbieter ( Europa ) die so etwas auch anbieten ohne an der ECU was zu verändern ?
    PC 5 hebelt die Höchstgeschwindigkeit nicht aus. Auch bietet Dynotec für die CB 1100 so etwas nicht an.


    Danke




    MO


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #3

    Hallo Wisedrum


    Das wird im webike.jp angeboten. Hatte hier jemand wenn ich mich nicht irre öffentlich publiziert.
    Scheint das es hier keine grosse Resonanz betreffend der Aufhebung der Höchstgeschwindigkeit gibt.
    Kein Problem!
    Wenn die Garantiezeit abgelaufen ist werde ich mich dann näher drum informieren.
    Habe jetzt einen Anbieter der ab 2016 in der Schweiz dies direkt an und in der ECU angeht. Also es ist dann von aussen nichts sehbar. Auch keine zusätzlichen aussenliegene Module oder so.


    Gruss MO




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Na dann viel Freude am offenen Speed!
    In der Schweiz sicherlich nicht so einfach,
    auch nur halbwegs ausgefahren zu werden.... :naughty:


    Oft dödele ich auch in Deutschland mit den von Lederkombi
    erwähnten Geschwindigkeiten durch die Landschaft,
    weil sie gut zur CB und ihrem möglichen, geringenSpritverbrauch passen.


    Und meist auch zu mir. :P


    Wisedrum

  • #6

    Hallo,


    also mich nervt diese Begrenzung auf 180 kmh, und zwar nicht weil ich so oft scheller fahren will, sondern weil man es auf der Autobahn beim Überholen, mit Dose hinter mir auf Nahdistanz, gut gebrauchen könnte. Gerade wenn dann bei 185 kmh die Abreglung auf 180 kmh einsetzt, kann dies zu extrem gefährlichen Situationen führen.


    Ich mag meine CB wirklich gerne, und habe nun nach 6600 km noch keinen Fehler oder Mangel entdeckt, bin also richtig zufrieden mit dem Mopped, wenn da nicht diese unsinnige KmH Beschränkung wäre; Hier fühle ich mich von Honda sinnlos gemaßregelt,
    das hätten sie sich schenken können.

    ride on
    Grisi


    CB1100EX in rot
    W800 in grün

  • #8


    Das sehe ich genau so ,ist für mich kein Thema . Ansonsten hätte ich mir ne Haya speed fire oder so änhlich zugelegt :D

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #9

    Stimmt!
    Haya ist Teufelszeugs.
    Royal Enfield Diesel mit Einzylinder Hatzmotor ist das einzig richtige umd wahre.





    MO


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!