Heiligabendtour

  • #21

    Moini :mrgreen:


    Hallo Röma, das war Spaß mit den EXern!!!
    Wir sind alle Gender auch Sozia, nicht (listen) <Achtung Wortwitz! ..sind Willkommen :lol:


    Thüringer Wald find ich gut! Aber zum BMW Treffen möcht' ich nicht so gerne :(


    Es soll ja auch so ein wenig familiär im Rahmen CB zugehen, oder?


    @ Röma,versuch es doch mal mit Iphofen,für viele ist es ja auch gut zu erreichen.
    Hatte ne' Weinprobe bei Wirsching sehr zu empfehlen,die Frankentröpfchen :lol:
    Da lohnt auch ein weiter Weg :!:


    Vielleicht kannst du ein paar Termine zur Auswahl oder Abstimmung stellen?


    Jahresendgrüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #22


    Ich bin auf jeden Fall dabei,sind nur 30 km von mir. Ist also meine Heimat, und wenn gewünscht plane ich auch ne kleine Tour.
    Und falls jemand von weiter weg auch kommen mag und ne Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem helfe ich auch mit der Suche nach einer preisgünstigen Pension

  • #25


    scheint wohl mit dem zitieren nicht so richtig funktioniert zu haben :shock: wollte dir keine falsche Worte unterstellen :D



    soll ja auch nur ne Hilfe für Forumsmitglieder sein die sich das schöne Franken mal ansehen wollen

  • #26


    Ich meinte, dort zu einem anderen Termin selbst so was zu organisieren, wäre vielleicht was für unser Forum.


    Das ganze Hotel müssen wir ja nicht buchen, ich denke mit den 5-10 Hansel, die da vielleicht mitmachen, kommen wir da aber locker unter.


    Ich würde zu einem CB treffen fahren, um die Motorräder zu sehen, die Fahrer kennenzulernen und die Maschinen in schönem Geläuf auszufahren. Das ist mir genug, Rahmenprogramm, wie Besichtigung o.ä. stört mich persönlich da eher.

  • #28


    Sehe ich auch so. Volle Zustimmung.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #29

    Hallo, also die Idee sich mit einigen Kultur- und Weininteressierten Honda CB 1100 Fahrern und Fahrerrinnen in Iphofen zu treffen war von mir nicht als Forumstreffen oder gar reines Motorradtreffen nur für CBler gedacht. Es soll auch keine Konkurrenz zu anderen Treffen sein, sondern ein Zusatzangebot für einen kleinen Kreis, die als Genießer und weltoffene, vielseitig interessierte Persönlichkeiten, nicht nur aus Überzeugung und estetischen Gründen Honda CB 1100 fahren, sondern auch andere schöne Dinge schätzen und genießen. Dabei steht die CB 1100 und das Fahren mit Ihr nicht im Vordergrund, sondern ist wohl eher Mittel zum Zweck. Hier soll es darum gehen eine neue, malerische Landschaft ,deren schöne Städte, am Beispiel Iphofens und Würzburg, deren sympathischen Menschenschlag und deren Ess- und Trinkkultur kennen zu lernen. Mehr nicht!
    Nach Absprache mit meinem Cousin Werner, der Chef des Winzerhofes Emmerich (http://www.weingut-emmerich.de) kann ich dazu für ca. 20 Personen hier zwei Termine zur Auswahl stellen: Einmal das Wochenende vom 05. bis zum 07. August 2016 und zu anderen das Wochenende vom 19. bis zum 21. August 2016. Das Wochenende für das sich bis zum 10.01.2016 mehr Personen bei mir mit PN melden, werde ich dann fest reservieren und unter Einbeziehung euerer Vorschläge konkret vorbereiten. Ach ja, noch zu den Preisen. Eine Übernachtung in Iphofen kostet im DZ bei einer Belegung mit zwei Personen und Frünstück 60,-bis 70,-€, ein Einzelzimmer mit Frühstück 45,-bis 55,-€, die Weinprobe mit 8 Weinen, Mineralwasser und deftigem fränkischem Essen ( hausmacher Wurst usw.) kostet 25,-€.
    Einen guten Rutsch und gutes Neues Jahr wünscht
    Max
    ( Ich habe mich jetzt doch entschlossen dieses Treffen ab einer Zahl von mindestens 10 verbindlichen Anmeldungen durchzuführen!)

  • #30

    Hallo,


    wenn der Termin festgelegt ist und mein Urlaubsplan das hergibt, hätte ich auch Interesse an einer Teilnahme. Evtl. findet sich noch jemand, der aus dem Südwesten (Saarland) anreist, dann könnten wir in der Gruppe fahren.


    Wünsche eine gutes neues Jahr an Alle !


    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!