Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #233

    So eine Woche mit Euch? Das könnte mir tatsächlich auch noch gefallen ;) (aber bitte ohne Schweineschmalz :pray: )[/quote]


    Hallo Jacob,


    ....dann wären wir schon 3. Es geht auch ohne Scheineschmalz. Hauptsache, du bist dabei.


    Dir ist aber schon klar, worauf wir uns einlassen? Mit Thorsten dem Vielfahrer nach Kroatien. Dies wir kein Zuckerschlecken!!! Sei es drum! Im Alter braucht man Herausforderungen! Da kommt mir eine solche Tour im Jahr meines 60-igsten Geburtstag gerade recht.


    Schönen Abend


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #234


    Zefix..... :lol: ..das ist ein Fake.....ohne Motorradkleidung....Ne Ne.... :mrgreen: :handgestures-thumbup:



    Friedhelm
    Kein Problem,wir werden alle nicht jünger.... :mrgreen: :handgestures-thumbup:


    @Thema Schweineschmalz
    Dann ist für uns mehr übrig.......lecker.... :text-thankyoublue:


    @Sticker,Kleber
    Wenn noch welche da sind in Iphofen,habe am Freitag zu wenig Wein geschlürft und aufm Tisch liegen lassen,dann mache mal nen kleinen Ausflug mit der 750er am WE.




    Cu
    Frank

  • #236

    Hallo Ihr lieben CBler, jetzt ist schon wieder ein Arbeitstag nach dem schönen Wochenende vorbei und auch Carola und ich möchten uns vor allem bei Max für das gelungene Wochenende bedanken. Die Fliegen-Trophäen habe ich heute von Shield und Lampe entfernt-ich hoffe in den nächsten Wochen noch mal eine Tour nach Tschechien oder in die Alpen machen zu können und dort neue zu sammeln.
    Beim nächsten Treffen freue ich mich schon darauf, auch die diesmal zu Hause gebliebenen kennenzulernen, vllt auch auf einer längeren Tour?
    Gruss pulmotil



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CB1100EX schwarz

  • #237



    1.100 Dank :cool:

    CB1100 EX<3 in Memory

  • #238

    Jetzt ist es aber genug mit Euren netten Komplimenten und tausendeinhundertfachen Dank, sonst steigt mir das noch in den Kopf und ich werde Größenwahnsinnig.
    Abschließend deshalb von mir: Habt Dank für Eueren Dank!
    Es war für mich ein Vergnügen mit Euch und nun ist es auch wieder gut!
    Max

  • #239

    @ lederkombi, Friedhelm
    eine gemeinsame Woche wäre tatsächlich toll.
    Soviel ich weiß, wäre evtl. auch Max evtl. dabei.
    Na dann sollten wir mal irgendwann in die Planung einsteigen
    Ich verspreche auch, es nicht zu übertreiben :D



    Frank, Friedhelm
    sind Eure Sticker wieder aufgetaucht?

  • #240

    Hallo Thorsten, ja, ich hätte auch Interesse mit Dir, Lederkombis, Friedhelm und vielleicht noch einigen Anderen eine Balkantour zu machen, bei der Du uns führst. Wenn es geht, dann bitte erst ab April, denn zum A... abfrieren habe ich keine Lust. Die Zeiten sind bei mir lange vorbei!
    Grüße an alle Iphofenfahrer!
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!