Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #242

    Hallo Thorsten,


    die Sticker sind leider nicht mehr aufgetaucht.


    Deine Idee mit mit den Fotos finde ich gut. Meine Mailadresse folgt per PN.


    Im Hinblick auf die Balkantour 2017 finde ich die Anregungen von Max sehr gut (nicht vor April, dann ist auch die Natur schöner und ein neues Thema hier im Forum aufmachen). Ich hätte auch schon eine Idee für die Überschrift: CB's in den Schluchten des Balkans! :D :D


    Sonnige Und herzliche Grüße aus Neuss


    Friedhelm

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #243


    Dein Wunsch ist mir Befehl lieber Friedheln :D

  • #244


    Du wirst ja inskünftig eine A..heizung haben ;)


    :eusa-drool:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #246


    Mist, wo Du recht hast....die hat ja nur die RT, K1600 und der C650 Roller. :roll:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #247


    Da unterlag ich, durch fast 20 Jahren mit einer BMW K1100 geprägt, wohl einer großen Fehleinschätzung. Bei meiner CBF war vor kurzem bei 37 tkm ein seitliches Klackern mit der Hand am Hinterrad spürbar. Jetzt bei 39 tkm hat es soviel Spiel, dass man es ungenehm in der Kurvenfahrt registrieren kann. Einmal Radlagersatz hinten erneuern bitte.


    Die Maschine ist zwar noch in der Garantiezeit, leider sind die Lager aus der Garantie ausgeschlossen. :obscene-buttred:


    Habe mir im CBF Forum sagen lassen, dass Radlager hinten Laufleistungen von 35-40 tkm wohl der Honda Standard sind. Meistens schwächelt das unter der Bremsscheibe.


    Das Lenkkopflager hat übrigens auch schon eine Raste und das Motorrad würde damit nur 15 Monaten nach der Erstzulassung bereits nicht mehr über den TÜV kommen...

  • #248

    Merkwürdig diese nicht langlebigen Lenkkopf-und Radlager(erfahrungen). Meine CB bleibt hoffentlich von ihnen verschont. Bisher schwächelt nach 35.000km keines dieser Teile und auch alles andere ist noch gut beieinander. Selbst die W zeigt darin keine Auffälligkeiten bei über 50.000km. So oder so bedauerliche bzw. glückliche Einzelfälle?


    Wisedrum

  • #250

    Hallo Alprider,


    nee, Iphofen 2 gibt es in diesem Jahr nicht. Dafür aber Ruhrpott Anfang September von Thorsten organisiert.


    Ich fände es total klasse, dich dort wieder zu sehen.


    Schönen Abend


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!