Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #221

    Tatjana und ich sich auch gut angekommen und wir sind allen zu Dank verpflichtet.
    Zu aller erst natürlich an Max/Röma für die ganze Arbeit, das Engagement und die die Organisation des Treffens. Und dann allen Teilnehmern: das es so gut paßt hatten wir gar nicht zu hoffen gewagt. Es war einfach wundervoll und es wird definitiv ein Treffen nächstes Jahr geben, evtl. sogar Touren zwischendurch...Gebt uns einfach ein paar Tage Zeit. Ich denke bereits aktiv nach :D


    Aber um zu zeigen, was Ihr verpaßt habt.....

  • #222

    Hallo Ihr lieben Iphofen-Freunde,


    Angelika und ich trinken gerade ein Glas köstlichen Frankenweins auf Euer Wohl und hoffen, dass Ihr alle möglichst trocken und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen seit.


    Es war ein tolles Wochenende mit Euch, von Max (1.000Dank) top organisiert und ich freue mich sehr auf eine Neuauflage im kommenden Jahr, ob in der Schweiz oder im Pott ist ganz egal - Hauptsache ist, uns gelingt ein Wiedersehen.


    @an Thorsten, den Vielfahrer: Dein Vorschlag, mal einen ganze Woche zu verreisen (z.B.nach Kroatien) geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wäre auf jeden Fall dabei.


    LG


    F.

  • #224

    Nochmals Danke für Euere Komplimente. Beeindruckt hat mich auch der Beitrag von Thorsten, ganz abgesehen von seiner extremen Anreise aus Moskau mit rund 2400 km. Deshalb will ich hier mal ein Foto von dem gelungenem Sticker zeigen, den Thorsten in den unendlichen russischen Weiten, nur für unser Treffen entworfen und so professionell in Auftrag gegeben hatte, daß er termingerecht in Iphofen war.
    Danke lieber Thorsten dafür und auch für Deinen wunderschönen Bilder von Deinen Reisen und Deine interessanten Berichte.
    Ich hoffe Du und Deine hübsche Frau seid gut in Hamburg angekommen.
    Max

  • #225

    Sorry Thorsten, da war ich zulange mit meinem letzten Beitrag beschäftigt und habe Deinen erst im Nachhinein gelesen, weshalb ich Deinen Sticker nochmals gezeigt habe. Aber egal! Ehre wem Ehre gebührt.
    Ich würde natürlich auch gerne dabei sein, wenn Du uns durch Kroatien oder Rumänien führst.
    Max

  • #226


    So eine Woche mit Euch? Das könnte mir tatsächlich auch noch gefallen ;) (aber bitte ohne Schweineschmalz :pray: )

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #227

    Zu Hause war ich dann exakt um 17:00. Man kann es wenden und drehen wie man will, es braucht einfacht die 6.5 Std. bis nach Basel, obwohl es letztlich auch nur 439.5km waren. Regen: nichts, dafür umso mehr Gegenwind! Teilweise richtige Böhen, aber temperaturmässig äusserst angenehm.
    Wie alprider schon schrieb, gab es infolge unglaublich mühsamer Gaffer bei der Brücke vor Würzburg (Unfall und einspurige Verkehrsführung) ca. 15Min. Verzögerung. Das ist nicht die Welt, aber eigentlich unnötig. Zudem habe ich in meiner grenzenlosen Dummheit vor Würzburg die falsche Autobahnabzweigung genommen (die Bestrafung für das Winken an Tatjana und Thorsten) und bin 6km zurück Richtung Iphofen (alprider ganz brav hinterher...). Nun, irgendwie wollte ich wohl noch nicht heim?


    Inzwischen ist schon wieder alles verstaut und eigentlich bereit für die nächste grosse Tour.


    Und trotz viel Hotelkomfort: Ich freue mich auf mein eigenes Bett :mrgreen:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #228

    So ich sage einfach mal ein großes Danke an Max :arrow: und auch an alle Teilnehmer.
    Lobeshymnen sind ja schon genug gesungen worden. :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #229



    ???


    Hatte ich einen Filmriss oder wurde über Nacht heimlich mein Name unbenannt ??? :eek:
    Zum Gück verschont,hätte auch *Andrea* heißen können.... :lol:


    Habe aber trotz allem mal in meinen Ausweis geschaut,Bild und Name *Frank* passen noch.... :D


    Leichte verwechslung,macht fast nix.... Friedhelm :handgestures-thumbup:



    EDIT:
    Zefix......igendwo liegen meine 3 Kleber vom Treffen noch rum....glaube in Iphofen..... :handgestures-thumbdown: :icon-geek:



    Cu
    Frank

  • #230

    Hallo Frank, dann ruf doch mal beim Weingut Emmerich an. Wenn sie dort liegen geblieben sind, dann schicken Sie Dir die Sticker zu.
    Ansonsten kann Dir vielleicht auch Thorsten helfen. Er hat bestimmt noch Welche.
    Hat Spaß gemacht mit Dir in Iphofen!
    Servus Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!