Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #21

    Hy,


    Jupp,das hab auch denen gemailt ob das auch ginge 1-2 Tage früher zu kommen,später gehts nicht,muß gleich darrauf wieder arbeiten,Urlaubsplan steht seit diesen Montag und fast fest verplant.
    Muß dann nur noch eines planen,aber das bekomme auch geregelt,dann könnte Donnerstag auch kommen.


    Cu
    Frank

  • #22

    Hallo Frank,
    na dann werde ich mal schauen, daß ich auch schon am Donnerstagabend da bin und mit den Frühanreisenden dann beim Frühstück besprechen, was wir am Freitag gemeinsam machen. Interessante Ziele gibt es noch viele. So könnten wir z.B. auf kurvigen Sträßchen nach Rothenburg ob der Tauber fahren oder nach Bad Windsheim oder nach Würzburg oder .....je nach dem, was wir uns anschauen wollen und je nach Wetterlage entscheiden. Ein offizielles Programm würde ich für diesen Tag nicht vorsehen. Am Donnerstag werde ich aber kaum vor 20:00Uhr da sein können.
    Max

  • #24

    Hallo Stefan, schön,daß Ihr dabei seid. Freitag ist ja auch der offizielle Beginn. Ich komme nur deshalb schon etwas früher da schon einige, wenige Teilnehmer früher anreisen und ich eventuell noch bei der Vorbereitung helfen kann. Ich freue mich auch auf das Treffen und auf Euch!
    Max

  • #26

    Hallo Max,


    das von Dir dankenswerterweise organisierte Treffen nimmt ja so langsam Formen an.
    Wieviel sind wir denn mittlerweile? Ich freue mich jedenfalls riesig auf dieses Treffen :dance: .


    Schon jetzt gehe ich davon aus, noch nie so viele CB's auf einer Stelle gesehen zu haben, wie anlässlich unseres Treffens.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #27

    Hallo an die sich treffende Runde,


    ich werde, sofern es meine Termine und das Wetter zulassen, mit meiner neuen in Eure Richtung aufbrechen, Zimmersuche, wenn nötig, ganz spontan.


    Bin gespannt, wie sich die Vielzahl von CB auf einem Fleck anfühlt.


    Lt Aussage meines Händlers kommt meine EX Mitte Februar, kann es kaum erwarten, meine Nine T muss sich dann mit ihr den Sommer teilen.


    Gruss aus München
    Heribert

  • #28

    Hallo Friedhelm,
    soviele CBS sind es noch nicht, aber es sind schon alle Zimmer, die direkt im Winzerhof Emmerich liegen, ausgebucht. Mehr will ich erst mal nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt. Viele haben erst mal nur ihre Absicht zu kommen erklärt, aber noch nicht gebucht. Ich bitte aber alle Interessenten, sobald wie möglich sich mit Hilfe des Services der Familie Emmerich (Stichwort: Honda CB 1100) um Übernachtungsmöglichkeiten zu kümmern- es sei denn sie wollen im Zelt übernachten-, denn Iphofen ist ein beliebter Urlaubsort und erfahrungsgemäß sind die guten und günstigen Zimmer immerzuerst weg. Wer z.B. in der unmittelbaren Nähe ein Zimmer bucht kann den Winzerhof ganz bequem auch zu Fuß erreichen. Aber keine Angst, auch für weiter entfernte Teilnehmer wird ein kostenloser Hol- und Bringservice organisiert!
    Viele Grüße
    Max

  • #29

    Hallo lieber Max,


    ....ok, dann halte den Spannungsbogen mal hoch.


    Bisher habe ich erst eine einzige CB "in freier Wildbahn" getroffen. 3-5 auf einer Stelle wäre dann schon eine Sensation.


    Schönen Abend


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #30

    Hallo Friedhelm,
    ich hoffe doch sehr, daß wir bei so einem attraktivem Ort und vielseitigem Angebot, auch für Biertrinker und Antialkoholiker, mindestens eine zweistellige Zahl schaffen werden.
    Schönen Abend noch!
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!