Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #81

    Hallo Thomas!
    Ich finde das toll, daß Deinen Frau, wenn auch mit dem Auto, mitkommt. Hat zumindest beim Weineinkauf nicht zu unterschätzende Vorteile.
    Ich würde aber zumindest für die sehr kurze Fahrt bei unserer Parade am Sonntag durch Iphofen oder schon für das Freitagsprogamm, auch nur eine relativ kurze Strecke mit genügend Pausen, empfehlen, daß Deine Frau ihre Motoradklamotten mitbringt. Dann kann sie vor Ort immer noch eine Entscheidung treffen. Vielleicht hat Sie ja doch spontan Lust bei einer einzelnen Etappe mitzukommen.
    Das wäre natürlich auch für uns gut, da sich Männer bekanntlich (auch im Straßenverkehr!) zivilisierter benehmen, wenn eine Frau dabei ist.
    Liebe Grüße nach Halle/ Saale!
    Max

  • #82

    Hallo,


    wir planen auch die "Arbeitsteilung": Meine Partnerin mit dem Auto u. ich mit der CB - wollen im Laufe des Freitags anrauschen und würden vermutl. dann gemeinsam an den kurzen Motorradtouren teilnehmen.


    VG


    Thomas und Katharina

    ... derzeit wohnhaft bei Darmstadt - haben uns allerdings in Würzburg kennengelernt - insofern ist Unterfranken für uns auch nicht ganz unbekannt ...

  • #83

    Hallo Thomas, find ich prima, daß Katharina mitkommt, die Du in Würzburg kennen gelernt hast. Ich bin in Würzburg zur Schule gegangen, habe dort einige Semester studiert, meine Referendarzeit und über 6 Jahre berufliche Tätigkeit dort verbracht. Auch ich habe daher viele gute Erinnerungen an Würzburg.
    Wie gut kennst Du Dich im Würzburger Umfeld aus. Kennst Du die schönen kleinen Straßen und die wunderschönen Winzerdörfer und die kulturellen Highlites der größeren Umgebung? Traust Du Dir eventuell zu die dritte Gruppe (da. 6 bis 8 CBs) bei der Rundfahrt an Samstag, neben Andreas und mir zu führen?
    Wenn ja, dann melde Dich per PN bei mir.
    Schönen Abend noch!
    Max

  • #84

    Das wäre natürlich auch für uns gut, da sich Männer bekanntlich (auch im Straßenverkehr!) zivilisierter benehmen, wenn eine Frau dabei ist.


    Hallo Max,


    ist ja ein Ding, wissen die Jungs :shock: :eusa-think: schon, dass sie damit immer hinter einer roten CB 1100 A mit dem Kennzeichen EMD .. 1 in Iphofen und umzu herfahren dürfen? :lol:
    Schon mal schön Kolonnefahren üben!


    Sehen uns in Iphofen!


    ULLA

  • #86


    Hallo Ullla,


    wir drei: schwarze CB1100 EX, Thorsten & Tatjana sind schon gespannt auf euch Beide :lol:


    Viele Grüße

  • #87

    Hallo Ulla, ich fürchte leider, daß zu wenige Frauen mit ihrer CB 1100 dabei sind. Um so besser, daß Du die Frauenquote in die Höhe treibst. Wirklich prima, daß Du mit dabei bist!
    Naja, mit Kolonefahren und Gruppendisziplin habe ich - und hoffentlich auch alle anderen Teilnehmer- kein Problem. Unser Motto soll sein: Wir wollen genießen und nicht rasen! Wir wollen interessante Landschaften, neue Leute und deren Kultur und Lebensweise kennen lernen und vielleicht sogar neue Freunde finden.
    Freu dich auf Franken!
    Max

  • #88

    Hallo,


    Ich habe mir gestern ein Navi gekauft. Auch wenn es nicht so prickelnd an einem Naked Bike aussieht, aber sonst finde ich nie nach Iphofen.
    Naja was macht man nicht alles für ein Treffen mit euch :roll:
    Also bis dahin :obscene-drinkingcheers:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #90

    Nachdem es zu dem von mir vorgeschlagenen Programm unseres Forumtreffes keine Änderungsvorschläge gab, will ich hier nun eine letzte Abfrage starten, in erster Linie damit die Familie Emmerich sich vorbereiten kann und abschätzen kann, welche Mengen an Lebensmittel benötigt werden.
    Deshalb meldet euch hier nochmal und gebt bitte genau an mit wieviel Personen ihr wann kommt, wie lange ihr bleibt und an welchen Programmteilen ihr teilnehmen wollt.
    Ich mache hier mal den Anfang:
    1.) Röma kommt mit einer Person am Donnerstag den 18.08 gegen 20:00 Uhr zum Winzerhof Emmerich, übernachtet dort dreimal, bleibt bis zum Sonntag den 21.08. und nimmt am gesamten Program teil.
    2.)......
    3.)......
    usw.
    Freut euch auf Franken!
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!