Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #71

    Prima Alprider, vielleicht kommen ja noch einige andere Forumsmitglieder schon am Freitagmorgen mit.
    Leider wird das Programm hier nicht so gegliedert dargestellt, wie ich es geschrieben hatte, sondern zerrissen. Sorry, nicht meine Schuld. Aber, ich denke der Inhalt kommt trotzdem halbwegs verständlich rüber. Die Zeitangabe ist immer von xx Uhr bis xx Uhr zu lesen.
    Max

  • #72

    Das Programm hört sich gut an.
    Komme arbeitsbedingt erst am Freitag Abend.
    Können wir die Zimmer im Weingut am Sonntag solange nutzen, dass wir nach der kurzen Fahrt um 10.00 Uhr uns nochmal umziehen können für den Spaziergang und das Mittagsessen?
    Oder sollten wir evtl. die gemeinsame Ausfahrt nach dem Essen unternehmen ?


    Gruß


    Jürgen

  • #73

    Hallo Max,


    Dein Programm klingt ja sehr gut. Leider treffe ich erst Freitag Abend ein, da ich vorher noch Termine habe. Denke aber, dass es dennoch ein schönes Wochenende werden wir.


    @an alle: Bringt Ihr eigentlich Eure Frauen mit.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #74

    [quote='Friedhelm']Hallo Max


    @an alle: Bringt Ihr eigentlich Eure Frauen mit.


    LG


    F.[/


    Musste gerade schmunzeln wo ich das lese.
    Ich dachte in Deutschland wäre nur eine erlaubt, falls einer mehrere mitbringt auf der CB unbedingt Foto hochladen :mrgreen:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #76


    Das Programm ist richtig gut - Herzlichen Dank Max!


    Ich habe zwar schon gebucht, kann aber immer noch nicht genaues sagen, ob, wann und wie wir kommen. Aber wir werden uns bemühen


    @ Friedhelm: Wir := CB1100 EX, Thorsten, Tatjana :lol:

  • #77


    Das bekomme ich leider nicht hin, hatte schon zu viele andere Dinge "gebucht"

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #78

    @an Christian: Schade, hätte den Menschen hinter dem Avatar mit dem Stahlhelm gerne mal kennengelernt - zumal dieser interessante Beiträge schreibt :clap:


    @an Thorsten und Tatjana: Eure Antwort erhöht die Chancen für CB1100A-Friedhelm und Angelika :dance:

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #79

    Hallo Jürgen, die Zimmer im WHE bis 13:00Uhr zu nutzen dürfte kein Problem sein.
    Das Vorprogramm habe ich nur erstellt das zwei aktive Forumsmitglieder schon am Donnerstag anreisen wollen. Daher habe ich mir einen Tag Urlaub genommen und
    reise selbst auch früher an, um sie nicht alleine im WHE sehnsüchtig und gelangweilt auf uns warten zu lassen. Wäre ja super. wenn noch Einige schon früher da sein können. Muß aber nicht sein. Selbst wenn jemand erst am Samstag kommen kann, ist er natürlich genauso willkommen. Hauptsache er kommt!
    Ich finde es toll, wenn ihr euere Frauen mitbringt, auch wenn meine Frau nicht mitkommt, da sie grundsätzlich nicht bereit ist auf der CB mitzufahren, obwohl sie selbst einen Motorradführerschein hat. Aber, das ist kein Problem bei uns, denn keiner muß etwas machen was er nicht will. Ich Gott sei Dank auch nicht!
    Schönen Abend noch!
    Max

  • #80

    Hallo


    Also bei mir sind es: Thomas mit CB1100 EX :D, und Irmgrit mit Auto :evil:.


    da meine Frau grundsätzlich nur auf der Goldwing mitfährt. Und das ist auch gut so.
    Hätte meine Frau einen Motorrad-Führerschein wäre ich schon lange Witwer :lol: :lol: :lol:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!