Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #152


    War bis jetzt auch 3 Tage in meinen Urlaub im Wald,Borkenkäfer-,umgefallene-,dürre-,Bäume gefällt und heimtransportiert,kann leider nicht warten da sehr viele.
    Langeweile kommt nie auf....



    Cu
    Frank

  • #153

    Hy,


    Waren letzte Woche im Gasthaus *Hüttenmühle Hillscheid* 5 Tage vom Boldor-Forum,Preise waren OK,haben ja viele Zimmer,Wetter est ab Freitag Nachmittag besser,Anreise die letzten 30Km mit Hagelkörner,aber Heimreise super Wetter.
    Schöne Kurven,Landschaft,war mal wieder mit meiner olden Umbau 750er unterwegs.
    Maschine und Fahrer hielten die 750Km durch... :D
    Zusammen mit nen Thüringer,der mich bis Schweinfurt begleitete.



    Cu
    Frank

  • #154

    Respekt Frank, wenn Du das ohne schweres Gerät gemacht hast. Dann bist Du ja ganz schön fit. Ich habe zwar Traktoren, Funkseilwinde, Motorsägen in allen Größen und sogar einen 10 t Rückewagen, aber gar keine Zeit auch die trockenen Bäume raus zu machen. Mit Käferbäumen habe ich bis jetzt kein Problem, zumal ich kaum Fichten-
    sondern überwiegen Kiefernbestände habe. Aber, bei mir in der Nähe breitet sich ein Pilz aus, was zu erheblichen Problemen führen könnte.
    Ich gehe mal davon aus, daß Deine Forstflächen nicht so groß sind , daß Du eine Eigenjagd hast und Dich nicht auch noch um die Erfüllung des Abschussplanes kümmern mußt.
    Bis bald in Iphofen!
    Max

  • #155

    Hy,


    Hab meinen Vater seinen olden guten Fendt 305 mit Allrad usw. wieder repariert,ist jetzt auch schon Oldtimer und ne Kippmulde mir zugelegt,hab ja auch je Menge Rasen und kann somit mit Rasenmähertraktor drauffahren.
    Ne 2te Stihl zu meiner 026 habe auch zugelegt und mit 2 langen Stahlseilen geht das einigermaßen.
    Habe ca. 5 ha Wald,der Hauswald sieht ganz schön mies aus,auch viele Schräglagen und jedes Grundstück so ca. 1 ha groß,aber dannach wieder Holz für meinen Küchenofen.



    Cu
    Frank

  • #157

    Sorrry....wenn du das spamen meinst....manchmal merkt man es nicht mehr....leichtes Alzheimer... :lol:



    Cu
    Frank

  • #160

    Tja, ist zwar das falsche Forum, aber beim Thema Jagd und Wald, da wird es richtig schwierig. Dagegen sind Warnwesten und Topcase und Blinker Kleinkram.
    Kleinster gemeinsamer Nenner könnte sein:


    "Im Wald ist es schön"



    Um auch mal was zur Beruhigung beizutragen.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!