oder für lange Fahrer.
Dennoch bin ich mit 191 cm etwas zu groß für die CB, was mich immer gestört hat.
Hab ja die KuH Sitzbank( oft hier besprochen), die etwas höher und fester ist. Zusätzlich jetzt Wilbers Dämpfer mit 2 cm Höherlegung, komme jetzt auf gutb 84 cm Sitzbankhöhe an der niedrigsten Stelle, also 4-5 cm höher als das Original (CB 2013).
Ausserdem habe ich einen etwas breiteren und gering niedrigeren LSL 02 Lenker mit Clubman Gummigriffen, Lenker ist etwa 2 cm niedriger insges. ca 4 cm breiter.
Die Clubmann Griffe haben ca. 11 cm Umfang. die Originalen gut 10 cm, macht den Gasgriff ca. 10 cm sensitiver (war eine Idee vom guten alten Robin).
Sehen die Dämpfer besser aus ?
Nicht unbedingt, eher etwas moderner, sportlicher.
Fährt sie besser ?
Nach 50 km auf besch.... Kölner Strassen würde ich sagen ja, etwas weniger polterig, muss aber bei 774 Euro auch sein. in jedem Falle sitze ich etwas höher.
Zug- und Druckstufe sind nicht verstellbar, nur Vorspannung, die hat laut Wilbers keinen Effekt auf die Härte, nur auf das Niveau, also die Höhe.
Durch den geänderten Lenker kommt der Oberkörper ein wenig nach vorn, ich hab etwas mehr Druck auf dem Vorderrad, es fühlt sich ein wenig sportiver an, mir war die klassische Sitzposition immer etwas zu opahaft.
Wie dem auch sei, man braucht ja ein Projekt... ich hab heute für Euch ein paar Fotos gemacht...
Die Spiegel möchte ich noch etwas verändern, sehe immer meine Arme, suche etwas breitere, schwarz oder Chrom ?
[album]413[/album][album]414[/album][album]415[/album][album]416[/album][album]417[/album]