01.03. und schon Saisonstart?

  • #1

    Hallo,


    an alle Biker, auch die mit den Bruchstrich auf dem Kennzeichen und da auch viele schon die 03 bzw. 04 draufstehen haben.
    Wünsche ich euch allen eine Super - Tolle - Schöne und Unfallfreie Saison.
    Möge der Spaß mit uns sein und immer ein käppchen Sprit im Tank.



    linke Hand zum Gruß
    Jörg


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #2

    Danke - da schließe ich mich doch gern glatt mit an :clap:


    Ich bin heute nachmittag mit meiner XT eine kurze Runde bei kaltem aber sonnigem Wetter gefahren.
    Die Dicke pennt noch unter der Haube :D


    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
    Gustav

  • #3

    Ich habe gestern die CB ausprobiert;
    konnte einfach nicht mehr warten (trotz fehlendem Bruchstrich) aber: es war einfach zu kalt :naughty:


    Gerade 30km habe ich es geschafft und dann aufgegeben - nun warte ich mit der CB wieder
    auf gutes Wetter - Ende März will ich meine erste längere Tour fahren :???:

    Honda CB1100RS

    Honda VFR750F SC24 II
    Honda clubman mit Penner-Tuning (zum Anschauen und fahren, denn schöner geht kaum)

    Monkey 125 in red with ordentlich Stoßdämpfer

  • #4

    Bin mit der Kleinen - 250er - gestern früher Abend in das Schneetreiben hier unten gekommen... :shock: Das war mein Saisonstart, und ich war froh, 'n neuen Hinterreifen aufgezogen gehabt zu haben ;) Jetzt noch 'ne Woche abwarten und die ersten Touren in Richtung Alpen sind wieder möglich :dance:

  • #6

    Da ich das Glück habe und an keines meiner Maschinen ein Bruchstrich zu haben, habe ich meine Maschinen schon Fit für die Saison gemacht und schon ein zwei Fahrten hinter mir. :clap: :dance:
    o.k. jetzt z.Z. taugt das wetter zu allem, nur nicht so richtig zum Moped fahren. :icon-mad
    Aber es kann ja nur Besser werden!!! :pray:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #7



    Früher war mehr Lametta, und Eisspeedway im BR3, heute ist da nur noch was den Uli gefällt.
    https://youtu.be/cl9aOCoWHwA


    ich muss mir das nicht mehr antun, Motorrad nur wenn das Wetter passt,
    ich hab in jungen Jahren in Ermangelung eines PKW genug Regen, Schnee und Eisfahrten
    für ein ganzes Leben gehabt.

  • #10

    Wei...e...er :lol:
    Gestern 8°, trockne Straßen und runde 70km Spaß. :dance:
    ...und Heute wird es noch schöner, tja im Osten geht halt die Sonne auf. :clap:
    JaNee, jeden, wie es passt, Hauptsache es macht Spaß.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!