Aktuelles Foto von heute...

  • #5.192

    Hallo alle zusammen,


    endlich mal ne CB auf den Bildern, weder eine Enduro, Fremdmarke oder ein Roller - welche Wohltat!


    Ich mache auch keine Bilder von meinen anderen Moppeds und setzte sie ins Forum - hier sollte es doch um die CB 1100 A/RS/EX gehen - oder sehe ich das falsch???

    Für die anderen Moppeds gibt's sicherlich andere Foren.


    Nicht böse sein, ich möchte keinem auf den Schlips treten aber da bin ich sehr konservativ!


    Liebe Grüße und immer eine frohe und unfallfreie Fahrt - egal mit welchem Zwei-/Drei- oder auch Vierrad!


    Bollewoods

  • #5.196

    Hate das Motto hier in dieser Rubrik „Aktuelles Foto von heute“ auch als offen gegenüber vielem verstanden (und andere Bereiche im Forum natürlich weniger). Kam damit gut leben, manches überlese ich halt mangels eigenem Interesse, dafür erfreue ich mich hier an so mancher Schönheit wie einer Benelli Sei – was ja thematisch nicht so weit weg von einem Retrobike wie der CB ist.

  • #5.198

    Sieht toll aus, darf man erfahren was Du dich das kosten lassen hast ...? mein Sattler ist nicht mehr meiner...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!