Aktuelles Foto von heute...

  • #1.421


    Mit einem "Hauptschulabschluß" wüßte ich vielleicht auch, so wie du, daß das Doppelte von 40° dann "ca. 67,5°", bzw. nach deiner neuesten "Berechnung" "ca. 59,2°" ist.


    Die weiteren Ergüsse in deinem Text runden das Bild ab; darauf näher einzugehen wäre Zeitverschwendung.

  • #1.422


    ............. und ich dachte bislang, "Abi" wäre ein Kürzel für Abitur (abire, "davon gehen") und somit die Abschlußprüfung; daß man innerhalb der Prüfung noch eine "Grundkurs" belegen kann ist mir neu.

  • #1.424

    Oh je! Er hat's immer noch nicht kapiert! :shock:

  • #1.425


    Für mich ist nicht nur das "näher eingehen" sondern schon das reine Lesen seiner Beiträge echte Zeitverschwendung.
    Somit landet er auf meiner Ignorier-Liste.
    Ich würde auch meinen, wenn es alle so machen würden, könnten wir diesen Schwachsinn und die Pöpeleien hier im Forum austrocknen. Es liegt also an uns allen dem ein Ende zu machen.
    Ach ja eines noch, ich habe nichts gegen eine konstruktive Kritik und auch ein Späßchen darf mal sein, aber es muß alles in einem freundlichen und diesem Forum angemessenen Umgangston passieren.
    In diesem Sinne.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #1.426

    Tja! Hättest Du mal besser Abi gemacht! :lol:

  • #1.427


    Good Posting :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!