Aktuelles Foto von heute...

  • #1.432


    Mit billigen Fahrradtaschen, einem Gepäckträger, Fahrschul-/Anfängerbügeln und einer Roller-Scheibe kann man selbst eine schöne CB1100 EX verschandeln, zumal in dieser Ballung.

  • #1.433

    Hallo,


    ich glaube, wir muessen mal eine kleine Kollekte durchführen, im Anschluss
    kann dann jeder sein Räppelchen bekommen.



    Bzgl: Verdoppelung der Schräglage: bis jetzt hat keiner eine richtige Lösung angeboten.


    Gruss
    Lutz

  • #1.434



    es ist nur billig ,wenns nach 3x gebrauchen auseinander fällt....alles andere läuft unter Zweckdienlich


    und sonst


    was interessieren mich Zahlen...ich fahre ... :dance:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.435


    Mit der Verdoppelung eines Wertes scheinen manche tatsächlich Probleme zu haben; je nach Verkomplizierung und Tageszeit werden dann sogar noch unterschiedliche Ergebnisse genannt.

  • #1.436

    Also bitte! Ja?
    Das sind keine billigen Fahrradtaschen, sondern billige Motorradtaschen:
    https://shop.touratech.de/pack…touratech-waterproof.html
    Apropos billig: Für Dich wahrscheinlich, aber für mich sind 200 Euro schon viel Geld.


    Ich habe die nur aus dem einen Grund gekauft, weil ich Ortlieb-Taschen (davon habe ich 3 Paar für meine Fahrräder) absolut genial finde und jetzt auch welche am Motorrad fahren kann. :dance:

  • #1.438

    Gotthard (leider war die alte Route schon dicht), Furka und Grimsel.


    Um nochmal den Faden des Benzinverbauchs aufzunehmen. Als ich am Sonntag Vormittag getankt habe, habe ich mal explizit auf den Verbauch geschaut nach der Diskussion hier einige Seiten zuvor.


    290km/10,7l = 3,7/100km


    Die CB kann schon sparsam, ohne das der Spass leidet. Ich schau mal gelegentlich noch, was er mir beim B Trip in den BC schreibt. Ich glaub den hab ich nicht resetet, seit ich die CB habe.

  • #1.439

    Sehr schöne Fotos!
    Immer wieder beeindruckend, diese Schweizer Bergwelt.
    Danke für's Teilen. :handgestures-thumbup:

  • #1.440

    Klasse Bilder und Impressionen Tom... :clap:


    Das sieht nach mächtig Spaß aus!


    Grüße
    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!