Aktuelles Foto von heute...

  • #4.601

    jaaa heute war man nicht der einzige aufm Bike................aber das elende Salz.......weils am Mittwoch Morgen vom Nebel schnuderig war .......sonst wäre wohl zur Feier des Tages die Biene Maja zum Zuge gekommen.........oder gestern hoffte ich so auf ordentlich Regen....



    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.603

    Bei der ersten Kurbelwellenumdrehung sprang der Big Block and und sonores Grummeln erfüllte den Innenhof.


    Bin dann auf meine Hausstrecke und hatte sofort wieder volle Zuversicht und der Helm kam dem Fahrbahnbelag schon wieder sehr nah.😁


    Fotos vom Jakobstein an der Sternwarte Radebeul.

  • #4.604

    Moin, wenn das Wetter doch nun entlich auchmal besser werden würde, könnte ich ja nun auch entlich mal los ........... ;(

    Vg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!