Aktuelles Foto von heute...

  • #524

    Dieser Form von Unwirklichkeit setze ich mich heute nicht aus.
    Oder muss ich eher schreiben, noch nicht?


    Wer hat denn die Photos von Dir und deiner CB geknipst?
    Eine weitere Person oder wurden sie durch eine Kamera auf einem Stativ mittels
    Selbstauslöser festgehalten?


    Wisedrum

  • #525


    Hi Wisedrum, ja hab mich ein wenig gefühlt wie bei Euch imhohen Norden, einsam und unwirklich, ein wenig wie auf Drogen wars :P


    Ich hatte meine kleine GOPRO dabei, passt in die Jackentasche. Einfach auf einen Stein am Wegesrand bzw. auf einen Stromkasten gestellt und gefilmt (!) nicht fotografiert. Danach aus dem Film einfach den passenden Schnappschuss herausgesucht.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #526

    Du kennst den hohen Norden echt gut und umfassend. :clap:


    Die Gopro. Auf diese Idee hätt' ich kommen können.
    Meine Hero 4 dümpelt hier eine Ewigkeit unbenutzt rum. Such' sie gleich und lade
    sie auf. Habe mich gewundert, wie Du so schnell nach dem Einstellen des Selbstauslösers
    auf das Motorrad gekommen bist und dann die Kamera angesteuert hast. Nun erklärt sich
    einiges.


    Bin immer noch unschlüssig, eine Runde zu drehen, da die Straßen nicht trocken werden und ich nicht glaube, dass heute der letzte Regen wirklich schon gefallen ist.
    Unschlüssig auch deshalb, weil mir eine innere Stimme sagt, du musst hier heute mal raus.
    Und womit geht das am besten? Mit dem Motorrad.


    Wisedrum

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #527

    War heute ein wunderschöner Vorfrühlingstag, aber jede Menge Salz auf den Straßen.
    Verständlich, gestern Regen und in der Nacht dann -3°C sind eine gefährliche Mischung. Leider musste meine Gute wegen der Salzkruste mal wieder in der Garage ausharren.

    Viele Grüße - Stefan

  • #530

    so jetzt ist schluss , sobald ich den Knurrli wieder vor dem Haus habe (jetzt wartet er auf neues öl beim Mech) stelle ich dann die Federung höher (bei meinen 74kg netto) bzw nicht mehr die mittlere (Werkseinstellung) .....es reicht dann dicke wenns nur noch bei ordentlichen Bodenwellen kratzt

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!