Alles anzeigenNach zwei Warnungen mit Tropfen auf dem Visier bin ich lieber wieder nach Hause gefahren 😬…
Verstehe – natürlich nicht wegen dem Biker, sondern um das gut geputzte Moped nicht einzusauen. 😂
Alles anzeigenNach zwei Warnungen mit Tropfen auf dem Visier bin ich lieber wieder nach Hause gefahren 😬…
Verstehe – natürlich nicht wegen dem Biker, sondern um das gut geputzte Moped nicht einzusauen. 😂
Löhnte eben bei KÜS 89€ für die HU/ASU der CB1100, die 12 Jahre alt ist und 78.000km abgespult hat. Alles dauerte inklusive kaum 15min ohne jegliche Probleme. Darin enthalten kurzes Durchchecken der Maschine, Probefahrt und Abgasmessung samt Auftragserteilung und Zahlen.
Der freundliche Prüfer kannte bereits die Maschine aus vorherigen Prüfungen. Ein paar Worte aus seinen Bemerkungen zur Honda:
Weiche direkte Gasanahme, schönes Leistungsverhalten, ist bestimmt ein guter Tourer mit der Sitzhaltung und warum der Motor nicht wassergekühlt ist wie heutzutage viele andere Motorräder.
Ich sagte auch ein bisschen was dazu aus meiner Sicht der Dinge und das war's. Tschüs bis in 2 Jahren.
Alles anzeigenIch glaub kaum, dass es was zu bemängeln gibt.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, ist ein Motorrad gepflegt, hat man seine technischen Dinge im Blick und hält sie auf dem für die gelingende Prüfung erforderlichen ausreichenden Niveau, dauert die ganze Show nur ein paar Minuten. Dafür ist sie inzwischen aber verdammt teuer.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.